checkAd
    LordAT
    LordAT

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.01.2000

    Letzte Beiträge

    An WO: Habt´ihr meine pers. Daten an Platow weitergegeben. Habe Brief von Rechtsabteilung!

    17.05.00, 12:49
    Kleine Notiz: Ich habe in einem Thread Rückschlüsse auf meinen Namen gegeben, wie ihr in der Statistik nachlesen könnt. Allerdings hatte ich damals schon den Brief. Musterdepotposting war 3 Wochen …

    An WO: Habt´ihr meine pers. Daten an Platow weitergegeben. Habe Brief von Rechtsabteilung!

    17.05.00, 12:45
    Meine GMX Daten lauten folgendermaßen:
    Vorname: dfgfhfghfhfgh
    Nachname: dfgdgfhfghfgh
    Adresse: dffgh 11111 , dfhfg 20000

    WO gibt einfach meine pers. Daten weiter ?!? Ein Skandal!

    17.05.00, 12:40
    Vor ein paar Wochen postete ich hier im Board eine Platow Musterdepotänderung. War mir schon klar, dass die das nicht so toll finden, war mir der Illegalität aber nicht bewusst, ausserdem wars ja …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LordAT bewertet

    Von LordAT eröffnete Diskussionen

    WO gibt einfach meine pers. Daten weiter ?!? Ein Skandal!

    17.05.00, 21:15
    flying_bull01
    LordAT, du bist wirklich zu dähmlich (extra mit h)
    arkun
    ... außerdem sabbern sie :D

    An WO: Habt´ihr meine pers. Daten an Platow weitergegeben. Habe Brief von Rechtsabteilung!

    17.05.00, 20:37
    Big Man
    ...Har Har Har... sowas aber auch... ;) MfG Big Man
    Troete2000
    Wie kann man denn so schlau sein ?? :-)

    war nur schnell Kurse checken, einkaufen und nen Flug buchen...

    19.05.00, 14:51
    Makkiavelli
    TECHNOSTUD!
    technostud
    LORDAT !