DAX-0,54 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+0,42 %

Profil Fels33 auf wallstreet:online

Fels33
Bild melden
Fels33 

Offline seit 21.01.19, 20:47

  • erstellte Diskussionen
  • 1.199 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Fels33

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
21.01.19, 20:47
;);)

Ich sehe im Rohstoffsektor nur mehr Zweifler. Und was das Schlimme ist: Sie behalten alle recht....;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.01.19, 12:51
Ich drück`Dir ja die Daumen. Ich bezweifle nur, dass es hilft....;)

LG
F.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.01.19, 11:28
So ist es, William: Da kommt einiges nicht mehr gut an bei mir...;) PS: Jetzt, wo die Hoffnung auf Kelly Lake auch verflogen ist, wie wohl auch jene auf Maude Lake, bleibt tatsächlich nur noch der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.19, 11:12
Naja, Nyrstar tradet im Niemandsland: Eine Marktkapitalisierung von 78 Millionen Euro ist wie ein Konkurs. Da ist es vollkommen egal, ob die Aktie mal 20 cents höher oder tiefer geht. Das entspricht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.19, 06:11
Ja, sehr schwach: Mit durchschnittlich 95k CAD/Monat wird man keine großen Sprünge mehr machen. Das sind gerade mal 40% der jährlichen Kosten.....

LG
F.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.01.19, 14:57
Schaut so aus, als ob uns Globex nicht mitteilen möchte wie hoch die Zink-Royality für November war...;) Noch immer keine Eintragung auf der HP....

LG
F.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.19, 21:46
Hallo William
Danke für die faustischen Verse....;)

Schön, dass Du wieder an Bord bist....

Bitte loggen Sie sich ein!

31.12.18, 10:33
Hallo Guru
So ist es letztendlich. Globex investiert sehr viel Aufwand in die Illusion, dass der Erfolg des Unternehmens, der unbestritten ist, auch ein Erfolg der Aktionäre sein könnte. So ist es nicht! Im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.12.18, 10:22
Hallo Elmago
Ich belasse es einmal dabei Euch allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen!

PS: Mal schauen, was das nächste Jahr bringt. Leicht möglich, dass unsere Anregungen ja gar nicht nötig sind....

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.18, 20:44
700k Stück zu 0,3 CAD sind 210k CAD. Das ist nun wirklich kein Geld für Globex, verglichen mit den Summen, die man sonst so verbohrt. Man sollte das Aktienrückkaufprogramm zumindest auf das Doppelte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Bestbewertete Beiträge von Fels33

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.01.19, 11:12
Naja, Nyrstar tradet im Niemandsland: Eine Marktkapitalisierung von 78 Millionen Euro ist wie ein Konkurs. Da ist es vollkommen egal, ob die Aktie mal 20 cents höher oder tiefer geht. Das entspricht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.12.18, 10:33
Hallo Guru
So ist es letztendlich. Globex investiert sehr viel Aufwand in die Illusion, dass der Erfolg des Unternehmens, der unbestritten ist, auch ein Erfolg der Aktionäre sein könnte. So ist es nicht! Im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Fels33

Registriert seit:18.08.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:72
Bewertungen vergeben:2

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
3
WertpapierBeiträge
9