DAX+0,86 % EUR/USD-0,75 % Gold-0,07 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Fels33 auf wallstreet:online

Fels33
Bild melden
Fels33 

Offline seit 16.02.18, 21:54

  • erstellte Diskussionen
  • 597 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Fels33

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.02.18, 11:42
10 Millionen CAD pro Deal - versteht sich....:)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.18, 11:39
Authier ist unser heißestes Eisen im Feuer, gefolgt von Magusi und Pandora Wood. Wenn sich eines der drei Projekte in den nächsten Jahren realisiert, ist Globex fein heraussen. Bei Authier, hat …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.18, 11:32
Hallo Crystalsonic
Ich kann das nachvollziehen. Die CEO`s agieren in einem sehr engen regulatorischem Korsett. Zu viel zu reden, bringt hier selten Gutes. Außer Ärger ist für einen CEO da nichts zu erwarten....

LG
Fels

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.18, 11:25
Das passt schon alles. Wichtig ist nur, dass die Preise für Zink, Kupfer und Nickel weiter steigen. Und danach sieht`s aus. Höhere Inflationszahlen udn ein schwacher Dollar lassen grüßen! Alles …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.18, 13:46
Hallo Crystalsonic
Vielen Dank für das Update! Wir drücken Jack für Magusi die Daumen....

LG
Fels

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.18, 12:23
So ist es. Wir brauchen einen schönen Optionsdeal mit Aussicht auf eine baldige Royality, um den Laden ins Laufen zu bringen. Mit einem Wort: Wir brauchen Magusi.... PS: Es ist brutal wie wenig der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.18, 08:48
Kaum gibt der Zinkpreis etwas nach, fällt die Globex-Aktie schon runter. Das zeigt, dass das ganze Unternehmen aktuell nur auf einem Bein steht. Es muß dringend ein zweites her....;)

LG
Fels
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.02.18, 17:51
Schaut gut aus für Globex. Freitag war ein ganz schwacher Tag, auch für den Rohstoffsektor, und Globex ist mit pari aus dem Handel gegangen. Die Leute glauben an das Unternehmen - und wir ja …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.02.18, 16:28
Das passt schon. Er muß ja ein bißchen Werbung machen. Man darf nicht alles für bare Münze nehmen....:laugh:

PS: Wir werden schon noch genug Deals bekommen....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.02.18, 14:23
Ja, bei der Royality untertreibt er. Bei seinem Deal. den er uns jetzt schon seit Monaten ins Haus stellt, übertreibt er...:laugh:

LG
Fels
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Globex Mining- Startschuss ???
Beiträge in der Diskussion: 25595, 25594, 25591, 25590, 25587
Wert: Globex Mining Enterprises (heute: +4,35 %)

Bestbewertete Beiträge von Fels33

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
26.01.18, 18:43
>Heute gab es in Frankfurt sogar eine Transaktion...>

Das ist unser Optimismus, der ausstrahlt........;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Fels33

Registriert seit:18.08.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:39

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
5
WertpapierBeiträge
38