checkAd
    Datscher
    Datscher
    2 Diskussionen |  38 Beiträge |    Offline seit 10.11.20, 19:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 21.08.2017

    Letzte Beiträge

    KO-Schein nicht mehr handelbar

    10.11.20, 08:57
    Danke für die Antwort. 👍 Seit heute wird der Schein zum Glück wieder gehandelt. Beim nächsten mal werde ich es dann telefonisch über meinen Broker versuchen. Die Gebühraktion von 0€ bei Scheinen von …

    KO-Schein nicht mehr handelbar

    09.11.20, 19:54
    KO-Schein nicht mehr handelbar
    Seit heute Mittag 12:49 ist der Schein GF5ZUU nicht mehr handelbar. Da ich …

    Stop Loss umrechnen

    09.07.20, 14:46
    Vielen Dank Heckenrose. Leider muss ich den Thread nochmal auskramen um es anhand eines konkreten Beispiels zu veranschaulichen.

    Produkt: MA0NJ4
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Datscher bewertet

    Von Datscher eröffnete Diskussionen

    KO-Schein nicht mehr handelbar

    10.11.20, 10:14
    LeDax
    Freut mich zu hören, dass es wieder geht. Zu den Freetrade Aktionen von Goldman kann ich leider nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus. Telefonischer Handel kostet aber in der Regel Geld. Viele …
    Datscher
    Danke für die Antwort. 👍 Seit heute wird der Schein zum Glück wieder gehandelt. Beim nächsten mal werde ich es dann telefonisch über meinen Broker versuchen. Die Gebühraktion von 0€ bei Scheinen von …

    Stop Loss umrechnen

    13.07.20, 23:40
    Heckenrose
    @Datscher Ich sehe den Thread erst jetzt wieder. Du setzt den SL doch beim KO und nicht beim Index. Sagen wir, du kaufst MA0NJ4 für 1,50 Euro. Du willst knapp die Hälfte retten (sichern), dann setzt …
    Datscher
    Vielen Dank Heckenrose. Leider muss ich den Thread nochmal auskramen um es anhand eines konkreten Beispiels zu veranschaulichen. Produkt: MA0NJ4 Basispreis: 2.994,85 KO: 2.994,85 Pkt. Hebel: 17,23 …