DAX-0,66 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,05 % Öl (Brent)-0,62 %

Profil Acapulcovogel auf wallstreet:online

Neueste Beiträge von Acapulcovogel

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.07.18, 16:46
Träumerei oder auch nicht,aber immer mehr werden diesen Weg gehen müssen und sich absichern...:rolleyes: Mitten im Paradigmenwechsel der Branche hin zu E-Mobilität und Digitalisierung könne Conti in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.18, 13:32
:laugh:
Ich meinte eigentlich die Kobaltbodenbildung:laugh:
und bei einem Megapenny von Bodenbildung zu reden?!:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.18, 12:39
Der Vorstandsvorsitzende der Siemens AG, Joe Kaeser, warnt die deutschen Automobilhersteller eindringlich die Elektrofahrzeug-Revolution ernst zu nehmen. Ansonsten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.18, 12:31
https://de.tradingeconomics.com/commodity/cobalt
könnte mir vorstellen das da noch gewartet wird bis zur Bodenbildung bzw.Kehrtwände,in sachen Abnahmeverträge :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.18, 17:49
Könnte jetzt in Aussieland wach werden......

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.18, 09:50
wird sehr schwierig werden was langfristige Verträge betrifft?!:(:cry:
https://de.tradingeconomics.com/commodity/cobalt
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.18, 09:36
Nun steht nur noch eine Frage für uns Deutsche im Raum. Ist die Tesla-Gigafactory in Deutschland – für Elon Musk immer noch eine Option? …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.18, 17:26
Jetzt geht's ab,Handelsblatt vor 2 Stunden:
Tesla baut in China Fabrik für 500000 Autos
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.18, 12:14
UK startet „Road to Zero“-Strategie, um weltweit führend in der Null-Emissions-Fahrzeugtechnologie zu werden :rolleyes: Die Regierung hat sich bereits verpflichtet, bis 2020 1,5 Milliarden Pfund in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.18, 11:38
Ich vermute es geht immer noch um diese Sache, Gespräche mit potenziellen Konzentratabnehmern gehen voran - Berater mit der Durchführung einer PFS für eine Laugungs-Verarbeitungsanlage beauftragt; …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources
Beiträge in der Diskussion: 2741, 2739, 2552, 2550, 2479
Wert: Cape Lambert Resources (heute: 0,00 %)
European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Beiträge in der Diskussion: 17401, 17397, 17266, 17250, 17233
Wert: European Lithium (heute: -0,75 %)
Latin Resources ein hochinteressanter Rohstoffwert aus Australien
Beiträge in der Diskussion: 1174, 1017, 1016, 989, 954
Wert: Latin Resources (heute: -9,09 %)
Wird FE LTD der nächste Coup von Cape Lambert RES LTD.
Beiträge in der Diskussion: 3116, 3114, 1566, 1342, 1323
Wert: Fe (heute: 0,00 %)
Delecta ltd. Involved in lithium
Beiträge in der Diskussion: 28, 23, 21, 19, 18
Wert: Delecta (heute: -57,14 %)
Cape Lambert Resources, die neue Digitalx Aktie
Beiträge in der Diskussion: 23, 22
Wert: Cape Lambert Resources (heute: 0,00 %)
Tote Aktien?
Beiträge in der Diskussion: 7, 6, 5
Wert: Delecta (heute: -57,14 %)

Bestbewertete Beiträge von Acapulcovogel

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.07.18, 12:14
UK startet „Road to Zero“-Strategie, um weltweit führend in der Null-Emissions-Fahrzeugtechnologie zu werden :rolleyes: Die Regierung hat sich bereits verpflichtet, bis 2020 1,5 Milliarden Pfund in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.18, 12:13
Wie ich schon mal geschrieben habe,eventuell treten hier Firmen auf von denen man noch nicht viel gehört hat....................:rolleyes: Leclanché hat sich auf die Produktion von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.18, 15:08
oder so, In Deutschland werden mittlerweile keine Batteriezellen mehr produziert. Als letztes Unternehmen hat die Firma EAS aus dem thüringischen Nordhausen im Sommer 2017 Insolvenz angemeldet. Viele …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.18, 13:31
Ich finde diesen Teil recht interessant.......... Zum Thema Lithium erklärte der Landeshauptmann, dass es sich hier um ein gesamteuropäisches Vorgehen handle. "Die EU will die Abhängigkeit vom …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Acapulcovogel

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 09.03.18, 13:50 von Acapulcovogel
Seite: 1, 2, 3
17.07.18, 17:49

Über Acapulcovogel

Registriert seit:21.08.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:84
Bewertungen vergeben:74