checkAd
    Marble
    Marble
    5 Diskussionen |  61 Beiträge |    Offline seit 17.07.08, 10:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    TELE ATLAS - Freie Fahrt bis 6 Euro!

    22.03.02, 09:47
    irie man

    ind wenn du jetzt noch nen vernünftiges tool nehmen würdest, könntest du sehen das bei 4,20 nochn massiver res is
     
    -

    Insider-400% mit 904104(Colt Telecom)

    07.11.01, 09:58
    irie man

    wie gehtn das nasdaq 7,52 und frankfurt 2,18 sind das andere gattungen oder was is das überhaupt dieselbe firma?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Marble bewertet

    Von Marble eröffnete Diskussionen

    intermarket-analyse

    25.10.00, 17:28
    mrdr
    hallo, im Buch `Technische Analyse der Finanzmärkte. Grundlagen, Strategien, Methoden, Anwendungen.` von Murphy geht er auch auf das Thema Intermarketanalyse ein. Das ist hier aber nur ein Kapitel …
    Sik
    Was jemand was mit Teamwork ist ?

    john j. murphy

    23.10.00, 18:58
    Marble
    irie leutz, @ma vielen dank, aber leider bei bo nix mehr da, hab ihnen nochmal gemailt ob da was geht. @mrdr das erstere hab ich mir heute morgen bestellt und das andere; immer auf die originale …
    MarcAdrian
    Hallo, schau mal bei www.Boerse-online.de, und dort unter shop und weiter unter Buch-Editionen. Da gibt es die überarbeitete Version. Gruss MA