checkAd
    Pebbles
    Pebbles
    57 Diskussionen |  12,51 Tsd. Beiträge |  11 Follower Offline seit gestern 21:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6738 Bewertungen vergeben 1162 angemeldet seit 10.01.2000

    Letzte Beiträge

    IPO der Deutschen Pfandbriefbank - Die HRE kehrt an die Börse zurück

    gestern 19:00
    Und noch einmal für Dich
    Zitat von AktienMannOnFire: Was meinst Du mit keinen Gewinn in 2023 gemacht?

    Aus der Einladung zur HV:
    08:23:26 4,722EUR -0,59 %

    IPO der Deutschen Pfandbriefbank - Die HRE kehrt an die Börse zurück

    gestern 13:18
    Möglich ist zwar alles, aber: Wenn ein Gewinn in 2023 gemacht worden wäre, dann würde man diesen als Bilanzgewinn ausweisen und dann erläutern, dass man diesen Gewinn auf das Jahr 2024 vorträgt und …
    08:23:26 4,722EUR -0,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    IPO der Deutschen Pfandbriefbank - Die HRE kehrt an die Börse zurück

    gestern 11:21
    Verlierer sind die Anderen . . .
    die hier nicht posten :laugh: Matze habe ich zwar ausgeblendet, aber ich gönne ihm sein Vermögen, dass er durch weitsichtiges Handeln gewonnen hat. Vielleicht trifft er ja mal globalvalueinvest, dann …
    08:23:26 4,722EUR -0,59 %

    Mutares SE & Co. KGaA - News und Diskussionen

    11.04.24, 11:18
    Übernahmen müssen auch bewältigt werden!
    Jede Übernahme bindet für eine nicht geringe Zeit Managementkapazitäten und natürlich auch Gelder. Ich kenne zwar nicht die Kapazitäten, die Mutares zur Verfügung stehen, aber eine Überlastung kann …
    08:24:21 41,20EUR +0,24 %

    Allianz SE

    09.04.24, 10:14
    Allianz ist ein stabiles Basisinvestment
    Ich habe einige recht spekulative Aktien im Depot. Doch mit einem hohen Anteil an Allianz-Aktien habe ich zumindest ein stabiles Investment um das ich mich kaum kümmern muss. Und die immer wieder …
    08:26:59 271,90EUR +0,44 %
    Postingfilter

    Von Pebbles eröffnete Diskussionen

    Fluence Energy --- Siemens-Tochter für Batteriespeichersysteme

    22.02.24, 17:58
    Pebbles
    Auszug (Übersetzung) aus: https://www.globenewswire.com/news-release/2024/02/22/283388… BOSTON, 22. Februar 2024 (GLOBE NEWSWIRE) – Block & Leviton ermittelt gegen Fluence Energy, Inc. (NASDAQ: FLNC) …
    16,24USD +3,51 %

    Arcadium-Livent

    09.04.24, 12:00
    Pebbles
    Interessanter Artikel zum Lithium-Markt! Auszug aus: https://www.lynxbroker.ch/boerse/boerse-kurse/aktien/die-bes… Arcadium Lithium-Aktie: Spekulativer Kauf Zusammengerechnet kamen beide Unternehmen …
    Smallcapfisher
    ...wird aber eine sehr lange Durststrecke werden. Zuviele Einflüsse auf den Lithiumpreis , Überprduktion in China, sehr schlechte e-Auto Absätze, uva. Bin hier trotz Investment nicht sehr …
    3,675EUR +1,80 %

    Spielcasions attraktiv - wenn es wieder los geht! Insbesondere Las Vegas Sands

    03.11.21, 13:33
    mp2019
    Home » News LVS CEO on why company’s doubling down on Asia November 2, 2021 by News Desk https://theglobalherald.com/news/lvs-ceo-on-why-companys-doubling-down-on-asia/
    Leland_Gaunt
    Wenn ich richtig gerechnet habe, wird es Post - Corona eine Dividendenrendite von 7,5% geben. Charttechnisch kann es auch noch bis 35 USD runter laufen, aber eine kleine Tranche würde ich dann noch …
    42,995EUR -1,65 %