checkAd
    offenesOhr
    offenesOhr

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2000

    Letzte Beiträge

    Voicestream-Übernahme durch Telekom auf $ oder Euro-Basis?

    07.09.00, 10:37
    Die US Behörde hat grünes Licht gegeben.
    Jetzt können nur noch die Regulierungsbehörde oder die Aktionäre die Fusion verhindern.

    oO
    20:57:49 21,76EUR +0,79 %

    TV Loonland !!Muß die Umssatzprognosen ..............

    30.08.00, 16:18
    Ich habe gehört das TV Loonland im akt. Aktionär als Kaufempfehlung oder im Musterdepot aufgenommen
    wird/wurde. Kann das jemand bestätigen und wenn dann mit welchem KZ ?

    Gruss oO
     
    -

    TV-Loonland: Live vom neuen Ausbruchsversuch

    30.08.00, 16:12
    Ich habe gehört das TV Loonland im akt.Aktionär als Kaufempfehlung oder im Musterdepot aufgenommen
    wurde/wird. Kann das jemand bestätigen und wenn ja mit welchen KZ?

    Gruss oO
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von offenesOhr bewertet

    Von offenesOhr eröffnete Diskussionen

    HWAG - Es brodelt schon wieder

    14.09.00, 15:13
    DrDehmel
    Guckt euch mal die German Brokers Aktie an und vergleicht Sie mit der HWAG!!!!!KGV lt.Bö-Online 2,9 für 2000 : German Brokers unterbewertet : Aktienservice Research : : Nach Meinung der Analysten …
    smarty7
    Hallo Leute, heute 16% Anstieg bei sehr hohen Umsätzen bei HWAG !! Was haltet Ihr davon ? Ist da irgendetwas im Busch ?? Bitte um Antwort !
    16,87EUR -0,24 %

    Brau und Brunnen (555030): Übernahmephantasie - Ausgliederung der Immobilien

    06.06.00, 21:31
    Herbert H
    Ganz einfach. Gewohnheitsmäßig stelle ich alles in das Nebenwerteboard, bin dann aber von einem Boardteilnehmer darauf aufmerksam gemacht worden, dass BuB doch ein alter MDAXler ist... Übrigens: Was …
    offenesOhr
    Warum gibt es zu Braubru zwei threads von dir? oO
     
    -

    Bonifatius erwacht mit neuem Grossaktionär und Konzept

    19.04.01, 15:07
    DrW.L.
    Ich möchte hier noch einmal auf die Wandelgenüsse der Bonifatius hinweisen. Die notieren gegenwärtig bei ca. 91 % und sind in den letzten Monaten von 86 auf 91 % gestiegen, ausserdem wurde noch die …
    Doc Ohio
    Die Dividende der CuranumBonifatius AG für 2000 beläuft sich auf 0,22 Euro - und wird vollkommen steuerfrei ausgezahlt ! beim aktuellen Börsenkurs von 5 Euro sind das stattliche 4,4 Prozent …
    3,239EUR +2,14 %