checkAd
    smartzocker
    smartzocker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2000

    Letzte Beiträge

    Mögliche Tradingchancen Do, 14.12.00

    14.12.00, 11:24
    Kauf ACG zu 45,00 Wird von Kulmbach-Gemeinde und Onstock nun vermehrt gepusht und werden am 15.12. nach Börsenschluss in den Nemax 50 aufgenommen und am 18.12. erstmals dort gelistet sein. Somit wird …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von smartzocker bewertet

    Von smartzocker eröffnete Diskussionen

    Frick-Hotline Sa, 09.12.2000

    11.12.00, 16:33
    Börsenanalyst
    Natürlich bin ich ein echter Börsenanalyst, aber bestimmt nicht ihr oder der Bäckerlehrling!!! Ihr seit doch zu dumm, um selber Analysen durchzuführen und so niveaulos, dass ihr eine solche …
    smartzocker
    Du bist ein echter Börsenanalyst. Meinen tiefen Respekt vor Deinen fundierten postings. Übrigens: Durch jede weitere Antwort von Dir häkst Du diesen thread oben. Vielen Dank :laugh:

    ++3 neue Kaufempfehlungen für EUROFINS++

    05.12.00, 07:00
    TM_2011
    Noch eine kaufempfehlung von brokerworld-online,(siehe Onvista.de) hab doch gesagt es wird kauf empfehlungen hageln kurs hält sich bei dem schlechten börsenumfeld extrem fest, denke er bricht bei …
    b.l.a.s.h.
    Aus Stock World: Die Eurofins S.A. [ Kurs/Chart ] will der Dringlichkeitsverordnung der Bundesregierung, die eine Einführung von BSE-Schnelltests in ganz Deutschland verbindlich vorsieht, Rechnung …

    Frick-Hotline 25.11.00

    25.11.00, 13:56
    DoctorJeep
    Wer glaubt denn noch einen Markus Frick?Ìch sage nur eines, diesen diletanten Aktientreiber sollte man das Handwerk legen.Oft genug wurden die teueren Hotlines angerufen um ein Schnäppchen zu …
    Buri
    Ach von mir besten Dank!