checkAd
    Portfoliomatrix
    Portfoliomatrix
      5 Beiträge |  7 Follower Offline seit 23.10.17, 20:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.09.2017

    Letzte Beiträge

    BITCOIN/ BLOCKCHAIN - nächster Gamechanger?

    14.10.17, 12:02
    Der ganze Bereich Bitcoin/Blockchain ist wirklich superspannend, und wird heiss gespielt an der Börse. Ich wäre aber vorsichtig mit Unternehmen, die mit einer schnellen Namensänderung und wenig …

    Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat: Short- und Long-Aktivitäten vom IREX und anderen Intelli

    29.09.17, 18:27
    Realitätsverweigerung
    Wie gesagt ein brutaler Fall von Realitätsverweigerung, mitlerweile scheinbar gepaart mit der Lust am Untergang.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Portfoliomatrix bewertet

    Von Portfoliomatrix eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Portfoliomatrix eröffnet