checkAd

Profil Portfoliomatrix auf wallstreet:online

Portfoliomatrix
Bild melden
Portfoliomatrix 
  

Offline seit 23.10.17, 20:17

  • erstellte Diskussionen
  • 5 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Portfoliomatrix

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.10.17, 19:11
Interessante Auswahl- kommt auf die Watchlist ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.17, 12:02
Der ganze Bereich Bitcoin/Blockchain ist wirklich superspannend, und wird heiss gespielt an der Börse. Ich wäre aber vorsichtig mit Unternehmen, die mit einer schnellen Namensänderung und wenig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.09.17, 18:27
Realitätsverweigerung
Wie gesagt ein brutaler Fall von Realitätsverweigerung, mitlerweile scheinbar gepaart mit der Lust am Untergang.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.17, 22:28
Paion

sehr interessanter Biotech-Pick mit viel Phantasie, bei aktueller Marketkap von 174 Mio € sehe ich noch Potential.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.09.17, 11:07
Meiner Meinung nach dient dieses "Konstrukt", mir fällt kein anderer Name ein, höchstens noch als Fallbeispiel für Psychologen. Auf der einen Seite, wie komplette Selbstüberschätzung und Hybris …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Portfoliomatrix

Registriert seit:02.09.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1

wikifolio von Portfoliomatrix

Intelligent Matrix Trend
wikifolio-NutzerPortfoliomatrix
Summe Investitionen93.825.308,20 €
investiertes Kapital (AUM)
Performance seit Beginn+674,89 %
Performance seit 1 Monat+3,69 %
Performance seit 1 Jahr+59,13 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.