checkAd
    Dario
    Dario
    1 Diskussionen |  9 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    TRAVELBYUS neue Kaufempfehlung. KZ 10 can.$ !!

    08.02.00, 09:54
    Wenn TBU so weiter nach unten geht steige ich bei 1 Euro wieder ein , eigentlich hatte ich das für 1,9 Euro geplant aber die 3-4 Tage kann ich ja auch noch warten !

    TRAVELBYUS was ist los??????

    06.02.00, 19:20
    Zur Zeit kann man nur sein Geld in verdammt kurzer Zeit verlieren ,
    bzw. als DD von den großen Kurssprüngen profitieren . Die meisten von Euch beißen also ins Gras .
    Dario

    TRAVELBYUS.com - einsammeln!

    25.01.00, 22:15
    Auch ich hoffe bald wieder 3Euro zu sehen ,aber das ist nicht das Ziel !!!!!!! Dario
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dario bewertet

    Von Dario eröffnete Diskussionen

    Travel By Us ist bekannter als man denkt

    27.01.00, 10:28
    Rodz
    Wenn Travelbyus.com in Konkurrenz mit Priceline.com treten kann, wovon ich ausgehe, ist Travelbyus stark untebewertet!!! Die Marktkapitalisierung von Travelbyus beträgt ca. 70-80 Mio US$ die von …
    reba
    Ich nochmal! Ich sehe gerade daß TBU heute auf Tageshöchststand geschlossen hat!!!!!! Korrigiert mich bitte falls das nicht stimmt!http://www.tse.com/investor/quot_set.html Ich denke TBU wird …