checkAd
    Master_S
    Master_S
      76 Beiträge |  1 Follower Offline seit 08.01.21, 13:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 43 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 07.09.2017

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    22.01.20, 14:45
    Nennt sich wohl deferred tax assets. Hat ein früherer Arbeitgeber von mir so gemacht, als ich noch Sarbanes-Oxley Beauftragter war. Wenn man die Verlustvorträge in einen Unternehmensteil mit eigener …
    02:00:00 162,13USD +12,06 %

    MGX Renewables Inc. nun an der Börse in Kanada

    22.01.20, 12:41
    Hintergrund der KE ist in erster Linie Unabhängigkeit vom Mutter unternehmen MGX Minerals zu erlangen. Einerseits läge die Mehrheit wohl nicht mehr in den Händen der Gesellschaft und bestimmter …
    24.04.24 0,110000CAD +4,76 %

    MGX Minerals plant für 2016 den Magnesium-Markteintritt

    06.03.19, 14:51
    Versuche mal herauszufinden, was der Unterschied zwischen einer Corporation (Inc.) und einer LLC ist. Am besten, du löschst deine Posts dann noch ganz schnell. Für diese Recherche reichen Kenntnisse …
    24.04.24 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Master_S bewertet

    Von Master_S eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Master_S eröffnet