checkAd
    Nasgu
    Nasgu
      15 Beiträge |    Offline seit 20.05.19, 13:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 11.09.2017

    Letzte Beiträge

    Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA

    17.05.19, 12:22
    Mehr smilies braucht das Land ;-)

    @herthafan ich weiß das du hier auch schon eine ganze Weile mit dabei bist. Weißt du ob das noch ein aktuelles Thema ist oder ob sich das evtl schon erledigt hat ?!
    24.04.24 1,604000EUR -1,60 %

    Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA

    16.05.19, 19:30
    Meint ihr als Korrektur so in etwa wie bei axsome im letzten bzw diesen Monat ?! Wenn ja, wäre es auch eine feine Geschichte
    24.04.24 1,604000EUR -1,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nasgu bewertet

    Von Nasgu eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Nasgu eröffnet