checkAd
    JanDirk
    JanDirk
    2 Diskussionen |  79 Beiträge |    Offline seit 04.03.21, 12:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2000

    Letzte Beiträge

    Nanorepro - gute Chance bei geringem Risiko

    04.03.21, 12:30
    Gestern zu 20,20 raus. 15,80 heute realistischer Einstieg? Andererseits: übers WE mitnehmen scheint mir auch nicht so eine gute Idee zu sein...
    18.04.24 1,725000EUR -0,58 %

    Nanorepro - gute Chance bei geringem Risiko

    04.03.21, 09:33
    Ab Samstag Schnelltests bei Aldi & Lidl. Kennt jemand den Hersteller? https://www.businessinsider.de/wirtschaft/handel/aldi-und-lidl-bieten-ab-samstag-corona-schnelltests-an/
    18.04.24 1,725000EUR -0,58 %

    für 100 euro kostenlos web.de aktien

    07.03.01, 14:15
    Ich hab nichts gefunden (überblicksmäßig geschaut) was dagegen spricht, dass man auf diese Art halt ein 2. Comdirect depot hat. Weiß jemand gegenteiliges?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JanDirk bewertet

    Von JanDirk eröffnete Diskussionen

    Thiel - a good deal! Wo bleibt das Board?

    23.03.00, 10:02
    Fun10000
    Ich habe es doch schon am ersten Tag gepostet, bei einem Kurs von 45 Euro sagte ich das kurzfristig 200 Euro drin sind. Ich weiß 200 Euro ist viel Zeug, aber für mich ist kurzfristig ja auch nicht 2 …
    garoto
    Bin gespannt, wie es heute weitergeht.
    257,00EUR +0,39 %

    Terrex Res. - plus 62,5 % - gehts jetzt los?

    21.02.00, 16:18
    FrankieTheFly
    Am 18 Maerz 2000 wird um 15 Uhr im Steigenberger Hotel Duesseldorf ein Investorentreffen der Hartcourt Inc. mit Herrn Dr. Phan und Jack Westfield stattfinden. Alle Investoren und Interessierte sind …
    FrankieTheFly
    rechnerischer Wert ist etwas über 12 cent. jetzt müßte jeder 11 zahlen!!
     
    -