checkAd
    XRAY1
    XRAY1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2000

    Letzte Beiträge

    Leute, so stützt doch unsere UNIT ENERGY!

    02.03.01, 16:01
    hallo!
    auch ich sehe erstaunt dem 10 prozent minus zu-
    nachrichten aus dem unternehmen waeren jetzt wirklich
    gut zur unterstuetzung
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von XRAY1 bewertet

    Von XRAY1 eröffnete Diskussionen

    Kursverlauf Unit Energy

    13.02.01, 17:35
    HoweG
    schade, daß man im Berliner Orderbuch nicht mehr als die nächsten 5 Positionen einsehen kann. Habe so das Gefühl, daß da unter 1,5 noch größere Bid-posten warten. Da würde es sich für die …
    HoweG
    naja, von zeichnungsgewinnen kann man ja eigentlich nicht sprechen. gab ja zum listing keine neuen aktien. die 1,35 waren der preis der letzte KE für neueinsteiger. und da die KE noch nicht …

    BROKERAGE24 - Kontoeröffnung!

    30.01.00, 18:29
    ybbs
    Ab Post-Ident bis Kontofreischaltung (inkl. TAN-Liste) würde ich bei den meisten Banken 10-20 Tage veranschlagen. Wenn Du erst Eröffnungsunterlagen angefordert hast würde ich nocheinmal 4-14 Tage …
    tradebank
    rechne lieber mit zwei bis drei wochen, bis alle unterlagen vollständig sind.

    INFINEON; an Aktienking

    08.02.00, 23:30
    MoneyHunter
    Hallo Leute, vielleicht hilft euch das ein etwas. Konsortialführer und beteiligte Banken Konsortialführer sind die Deutsche Bank und Goldman Sachs. Für die deutsche Privatanlegertranche sind neben …
    jetsia dax
    Ich bin direkt in eine Filiale gegangen, hat bei mir nur eine Woche gedauert. Aber ehrlich gesagt, ich denke, die Chancen auf Zuteilung sind minimal, oder was meint ihr? Grüsse Jetsia