checkAd
    Fastlane1903
    Fastlane1903
    2 Diskussionen |  41 Beiträge |    Offline seit 25.11.21, 08:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.09.2017

    Letzte Beiträge

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    25.11.21, 08:54
    Nur kurz zur Info: Auf Arte läuft aktuell eine ganz tolle Bitcoin-Doku. Diese beleuchtet in 6 Folgen à ca. 10 Minuten die Entstehung von Bitcoin und die entsprechenden Motive hierfür und weitere …
    17:46:12 3.021,60 +0,94 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    31.07.21, 20:21
    @C3I Danke für deine Einschätzung zum Mining. Sehr interessant! Im Prinzip sind wir ja auch alle wegen der Coins hier, die das Zeug …
    17:46:12 3.021,60 +0,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fastlane1903 bewertet

    Von Fastlane1903 eröffnete Diskussionen

    Frage zur NV-Bescheinigung

    10.01.19, 19:36
    Fastlane1903
    Hallo Stefan, danke für deinen Beitrag! Ja, der Verlust im März war größer als die Gewinne aus Januar und Juli zusammen. Im Oktober habe ich erst die NV-Bescheinigung eingereicht. Ich habe auch …
    reckoner
    Hallo, das hier gesagt wird es müsse nicht verrechnet werden ist Quatsch, die Bank ist dazu verpflichtet. In der Regel wird das fortlaufend gemacht, also jeweils mit der Abrechnung (bitte schau dir …

    Frage zur KESt / Verlustverrechnung

    14.09.17, 10:55
    HeMe
    Sorry, ich wollte eigentl. auf die eigentl. Fragestellung antworten. Habe wohl versehentl. bei Ihnen auf antworten geklickt. Divi u. Zinsen werden natürlich nicht mit Aktienverlusten verrechnet. Und …
    ader
    Darum ging es doch bei meiner Antwort gar nicht. Es ging darum 2000 Gewinne auf Aktien realisiert, dann 2000 Verlust auf Aktien realisiert. Steuer wird sofort zurückbezahlt. Sondern um bezahlte …