checkAd
    Tequilla
    Tequilla

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.01.2000

    Letzte Beiträge

    Wer klug ist kauft Antisoma. Wer nicht, der nicht.

    15.03.01, 18:55
    @cheffo Ich wußte nicht, dass Du die Sache so ernst nimmst, sorry:cool:. Trotzdem stehe ich zu meiner Prognose. Das Schöne ist doch, dass mein Szenario mit einer viel größeren Wahrscheinlichkeit …
    12.03.19 15,00USD -40,00 %

    Wer klug ist kauft Antisoma. Wer nicht, der nicht.

    15.03.01, 17:13
    Hallo Jungs! Ihr könnt Euch freuen :D, bald habt Ihr die Möglichkeit Eure Antisoma noch einmal kräftig verbilligen zu können :cry:. Oder hegt da jemand die Hoffnung :laugh:, dass es nicht weiter …
    12.03.19 15,00USD -40,00 %

    Wahnsinn die Kermits kommen!!! Kirch bietet 14,48 Euro bzw. 28,32 Euro je Aktie an!

    18.12.00, 16:34
    Hier ein interessanter Bericht aus der FTD vom 17.12.00. Darin ist noch nicht einmal erwähnt, dass Goodwill Abschreibungen von min. einer Mrd. noch bilanziert werden müssen. Ich jedenfalls glaube …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tequilla bewertet

    Von Tequilla eröffnete Diskussionen

    Die Qualität von Analysen am Beispiel Em.tv

    18.12.00, 14:44
    Tequilla
    Hier eine gute Recherche zu Em.tv aus der FTD. Aus der FTD vom 17.12.2000 EM.TV: Schlechte Papiere für die Biene Maja Von Thomas Clark Vom Märchen zum Trauerspiel, vom Traum der schnellen Million …
    Tequilla
    @alpenkaeptn Du hast natürlich recht, was die psychologische Seite des NM angehet. Viele Kritiker des NM sind übel beschimpft worden. Ich kann mich noch erinnern, dass H.A. Bernecker der meist …

    Biotech Zertifikate???

    29.06.00, 15:59
    robby.r
    moin WKN 101378 BIOT.TOP 10 INDEXZT.2 (14.03.03) von der commerzbank ist zu 101euro ausgegeben worden,steht zur zeit bei ca. 80 euro ausgabetag am 02.03.00 gute geschäfte wünscht robby.r
    IWA Japan
    die besten sind wohl die von drr Commerzbank ML und SocGen performen schwach!

    Wieviel Chancen, bzw. Risiko hat Hikari Tsushin noch??

    09.06.00, 11:31
    tjure
    Hallo berufszocker! Dein Wunsch ist mir Befehl! ;) 1. INTASYS: Schau Dir einfach mal den Chart und die fundamentals aus den Threads an (Q., Hollin, wwwillion, guter etc.) Wenn die IPO´s von mamma.com …
    MoD.
    Ich bin einer derjenigen wenigen, die sich an dieser stelle nicht als guru probieren werden. ich halte dies für unlauter und unseriös. mich interessieren eher diskussionen über ausichtsreiche …
    156,00EUR -4,29 %