checkAd
    Moe_Stocks
    Moe_Stocks
    3 Diskussionen |  13 Beiträge |    Offline seit 02.09.19, 09:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.09.2017

    Letzte Beiträge

    Aus und Fortbildung eines Quereinsteigers

    24.10.17, 13:52
    Unterstützungen und Widerstände
    Dieses einfache Konzept hat mich bereits schon mehrfach vor schlechten Einstiegen bewahrt, und mir auch einige gute Einstiege aufgezeigt. Daher einmal als Bild, das ist schon relativ ausführlich: …

    Aus und Fortbildung eines Quereinsteigers

    17.10.17, 14:46
    ThyssenKrupp, der Kanal, und der Widerstand
    ThyssenKrupp baut zur Zeit eine gute Spannung auf, und ich bin gespannt wie es hier weiter geht!

    Bild laden
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Moe_Stocks bewertet

    Von Moe_Stocks eröffnete Diskussionen

    Aus und Fortbildung eines Quereinsteigers

    24.10.17, 13:52
    Moe_Stocks
    Dieses einfache Konzept hat mich bereits schon mehrfach vor schlechten Einstiegen bewahrt, und mir auch einige gute Einstiege aufgezeigt. Daher einmal als Bild, das ist schon relativ ausführlich: …
    Moe_Stocks
    Meine Börsen Karriere soweit Bild: 9846_20171020132358_BgRMovRc

    Wie weit wird Gold noch steigen?

    21.09.17, 12:00
    frnzle
    so wirds auch kommen! Spätestens nach der Wahl;)
    PeterPan666
    Das lag gestern an der Fed, die Yellen möchte nun doch wohl in diesem Jahr noch die Zinsen in Amiland anheben. Somit ging Gold unf Euro down. …
      Gold
    2.375,31USD -0,14 %