checkAd
    tcf_77
    tcf_77
      112 Beiträge |    Offline seit 23.10.23, 23:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 40 Bewertungen vergeben 128 angemeldet seit 18.09.2017

    Letzte Beiträge

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas

    24.02.23, 07:34
    BMW baut Hochboltbatterie Werk im Straßkirchen in Niederbayern. Ob hier nun Wolfsberg als Rohstoffzulieferer zum Zuge kpmmt, wird man sehen
    08:11:42 0,033400EUR +0,60 %

    Wird FE LTD der nächste Coup von Cape Lambert RES LTD.

    02.02.21, 20:16
    nein ist er nicht. er schreibt zum spaß und will hier einen auf beschützer machen. das brauchen wir hier aber nicht. jeder kann und sollte für sich entscheiden.
      CuFe
    09.12.21 0,016EUR -28,89 %

    COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources

    18.01.21, 21:41
    dann schreibe in deinem invest (und es interessiert auch keinen wo du neu investiert bist:spam und schleichwerbung ist unangebracht) und unterlasse bitte hier deine post's. es interessiert keinen, …
    24.04.24 0,001EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tcf_77 bewertet

    Von tcf_77 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von tcf_77 eröffnet