checkAd
    killer1
    killer1
    3 Diskussionen |  475 Beiträge |    Offline seit 24.02.11, 19:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.01.2000

    Letzte Beiträge

    Die Passau-Hysterie und die Folgen für den Rechtsstaat

    11.01.09, 14:35
    na connor, gut ins neue jahr gekommen. was hat damals so angefangen.
    lasse uns doch an deinen geistreichen ergüssen teilhaben.:D:D

    Hat diese Partei überhaupt noch ein "Demokratieverständnis"

    16.11.08, 14:17
    es wäre doch alles noch viel schlimmer gekommem, wenn man die Y
    am wahltag im 1 und 2 wahlgang abgewatcht hätte. simonis lässt grüßen:D:D

    Haider ist tot!

    13.10.08, 16:01
    Haider war doch kein rechtsradikaler, er war nationalist=zum wohle des volkes:D:D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von killer1 bewertet

    Von killer1 eröffnete Diskussionen

    Der Fall Deutschland (Spiegel TV Spezial)

    21.08.05, 14:21
    Zaroff
    Stimmt, gute Sendung Wird ab Mittwoch auf 3sat wiederholt, 20.15. Über p2p (emule) bereits verfügbar.:)
    Sven Neumann
    Hy, die Sendung habe ich gestern Abend auch gesehen.:look: War sehr sehr interessant, hoffentlich haben das viele WASG Anhänger gesehen. Wobei im Endeffekt keine Partei mit Ihren Taten glänzen …

    Kann das die BRD bez die EU überleben????????

    18.02.05, 06:16
    23552
    QCOM Es ist kein fairer Wettbewerb, wenn ein Pole, so wie das neue EU Dienstleistungsgesetz es vorschreibt, nach den Sozialgesetzen von Polen bezahlt wird, und arbeiten muss, während die deutschen …
    killer1
    Qcom Wer nunmehr erstaunt die dekadent herunterhaengenden Augenlider hebt und die traegen grauen Zellen bzw. den arg fett gewordenen Hintern in Bewegung setzt, der hat es doch dringendst noetig, dass …

    Was macht Bütikofer ständig in NTV!!!!!!

    20.12.04, 18:04
    ALEX224
    #10 Die beiden passen auch sehr gut zusammen, ein schönes Paar. A.
    GillyBaer
    nun lasst du Vorsitzenden der kleinen Parteien auch mal, ran :D früher gaben Franz-Josef, Willy, Horst und Gerd .. im BR oder NDR nur Interviews nachdem die Maus dran war :D