checkAd
    Goldregen89
    Goldregen89
    1 Diskussionen |  310 Beiträge |  5 Follower Offline seit 06.04.23, 06:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 159 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 18.09.2017

    Letzte Beiträge

    Seltene-Erden-Kooperation: Medallion Res. und Rare Earth Salts

    16.05.22, 16:30
    Das Unternehmen Medallion ist aus meiner Sicht ein "hidden champion" im REE Bereich. Technologieentwicklung und Lizensierung sind ein langer Weg, der lange Zeit keinen Ertrag abwirft. Mir scheint, …
    28.03.24 0,085000CAD 0,00 %

    MAX Resource - neues El Dorado?

    21.04.22, 11:24
    Sprott hällt 8 Mio Shares, was für ihn Taschengeld ist und bei ihm eine völlig normale Investitionssumme darstellt. Seine 4 Mio warrants hat er NICHT eingelöst. …
    28.03.24 0,125CAD +8,70 %

    MAX Resource - neues El Dorado?

    21.04.22, 10:02
    Ich habe meine ursprünglichen Anteile damit erhöhen können und somit für mich alles richtig gemacht. Aktuell rechne ich weiterhin damit, dass die Korrektur fortgesetzt wird und Richtung 0,45 CAD …
    28.03.24 0,125CAD +8,70 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goldregen89 bewertet

    Von Goldregen89 eröffnete Diskussionen

    Avalon Advanced Materials - Lieferant von kritischen Metallen für neue Technologien

    13.05.21, 09:01
    Statte
    Der Chat geht auf der neuen Plattform weiter bei Avalon Advance Materials ( nicht bei old )
    Krogi
    Es ist sehr ruhig um AVL geworden ... irgendwelche News?
    0,151800EUR +1,20 %