Profil roadster87 auf wallstreet:online

roadster87
Bild melden
roadster87 
  

Offline seit 13.02.20, 10:53

  • erstellte Diskussionen
  • 94 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von roadster87

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.02.20, 10:53
sehe ich auch so...
Mal gucken ob noch mehr aus der Kooperation mit Ikea wird..
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.02.20, 16:21
Ich bin mir aktuell unsicher, ob es nicht doch nochmal runter geht...beobachte es noch. Hoffe verpasse nicht die günstigen Preise.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.19, 17:53
Danke Dir
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.19, 15:37
Wie sich die Neuigkeit auf den Kurs auswirkt ist schwer zu sagen, gute Nachrichten sind es erstmal nicht. Die Aussage von RQB bei ihrer Telefonkonferenz war ja, dass man beispielsweise kein Patent …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.19, 13:39
Die Sache mit RotoGro ist echt eine schwierige Situation. Schade, dass nie ein richtiges Statement hierzu von RQB gekommen ist. Da frage ich mich aktuell, wie es weiter geht. Ich meine RQB hat eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.11.19, 08:37
Ich weiß nicht, ob ich das Thema Lore übersehen habe. Die Website scheint vollständig online zu sein. Im Video wurde "beiläufig" kurz ein Lore Produkt/Tüte gezeigt. Genau dieses Produkt ist nun auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.10.19, 22:45
Rundtour durch Edmonton:

https://midasletter.com/2019/10/orbital-garden-grow-op-ravenquest-site-tour/
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.19, 19:46
Ich denke auch, dass nur eine nachweisbare Profitabilität bzw. die konkrete Aussicht auf Profitabilität hilft. Ich bin kein Profi (eher Laie) im Anbau von Cannabis, aber ich würde behaupten, dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.19, 08:56
Ich bin mir aktuell nicht sicher, ob die Lizenzierung der 5 weiteren Räume zu einer Neubewertung führt. Theoretisch müsste es der Fall sein, jedoch kann RQB auch nur Einnahmen verzeichnen, wenn die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.19, 16:03
So wie es klingt scheint die Fa. Medcan Australia der Abnehmer zu sein. Medcan Australia ist eine volllizensierte Kannabisfirmen. Ich denke nicht, dass RQB Kannabis exportiert, wenn es nicht rentabel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 843, 793
Wert: Xiaomi Registered (B) (heute: +1,01 %)

Über roadster87

Registriert seit:24.09.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:34
Bewertungen vergeben:2