checkAd
    Gangstar
    Gangstar
    5 Diskussionen |  37 Beiträge |    Offline seit 14.07.23, 21:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.01.2000

    Letzte Beiträge

    TUI Rating

    06.03.03, 10:15
    Danke für die infos,

    habe auch nix weizteres erfahren.
    Ich denke, dass es für einen Konzern wie TUI durchaus angebracht wäre sich raten zu lassen.
      TUI
    13:49:00 6,79EUR -1,79 %

    TUI Rating

    05.03.03, 15:16
    Kann mir jemand das Rating von TUI sagen?
    (S&P odermoodys, intern und extern)

    merci
      TUI
    13:49:00 6,79EUR -1,79 %

    attentate auf mcdonalds

    06.12.02, 18:01
    mittlerweile ereignete sich wohl das zweite attentat auf eine mc do filiale in asien. weitere anschläge sind möglich; nicht nur in asien. bietet außer sal oppenheim irgendwer noch puts auf mc do an???
    13:44:26 258,30EUR -0,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gangstar bewertet

    Von Gangstar eröffnete Diskussionen

    TUI Rating

    06.03.03, 10:15
    Gangstar
    Danke für die infos, habe auch nix weizteres erfahren. Ich denke, dass es für einen Konzern wie TUI durchaus angebracht wäre sich raten zu lassen. Immerhin sind auch zwei Anleihen aufgelegt. (wg. …
    887766
    Ein Rating möchte der TUI Konzern erst erstellen lassen. Aber dies spielt auch keine Rolle, wichtig ist für die Gläubiger im Babcock Borsig Verfahren, dass der TUI Konzern noch über genügend …
      TUI
    6,79EUR -1,79 %

    attentate auf mcdonalds

    07.12.02, 02:37
    2teidie
    in china ist nen sackl reis umgefallen :laugh::Laugh:::oaighAgs;
    waltermatthau
    daher der name schießburger:rolleyes:
    258,30EUR -0,15 %

    Fimatex- Wer hat heute ähnliche Probleme?

    13.09.00, 18:26
    38er-Fibonacci
    Kommt ab und an schon mal vor. Vor allem nach Überweisungen... Ein Anruf unter 069 7107 530 und binnen 5 Minuten ist wieder alles OK!
    Gangstar
    Und heute habe ich weder Zugang zum GTS noch zum Online- Handel. GS