checkAd
    DerInformant
    DerInformant

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerInformant bewertet

    Von DerInformant eröffnete Diskussionen

    Jumptec KZ 30 im Aktionär (z.Z.21)

    21.09.00, 10:53
    DerInformant
    Hat keiner ne Meinung dazu? Laßt mal was hören. Ist doch ne gute Meldung. Good trade**
    DerInformant
    Folgende Info über Aktienresearch.de Jumptec ins Depot legen (Der Aktionär) Die Experten der Fachzeitschrift Der Aktionär halten die Aktie der Jumptec AG für interessant …

    Tradingchancen für Mi, den 20.09.2000

    21.09.00, 08:51
    belbo
    morgen gratis! jo, bin dringeblieben - Du auch? wollen wir uns mal überraschen lassen, was der tag so bringt... gruß b.
    TRJoe
    okay gemacht :) :) :)
     
    -

    Jumptec gerade auf N-TV empfohlen

    15.09.00, 16:01
    globalguru
    Ich glaube es ist HSBC Trinkhaus & B.
    DerInformant
    Hallo zusammen, gerade ist Jumptec auf N-Tv empfohlen worden, hat sehr große Zukunftsaussichten. Habe nicht mehr mitbekommen von welchem Bankhaus, mir ist fast einer abgegangen (Geld macht ja auch …