checkAd
    ovid
    ovid
    2 Diskussionen |  56 Beiträge |    Offline seit 11.04.09, 15:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.01.2000

    Letzte Beiträge

    AUFPASSEN CMC MARKET So dreist gehen sie um mit kunden!!!

    11.04.09, 12:37
    so auch von mir ein Beitrag zu CMC, 02.04.2009 abends Daimler abgesichert mit SL bei 23,38 EURO, siehe da bei CMC um 11,58 Uhr Stop Order ausgeführt, habe dann den Chart der Saxobank mit dem von CMC …

    call auf ahold

    24.01.02, 20:27
    oben erwähntes stop loss war ein limit das verfehlt wurde, deswegen ist der schein noch im depot.
    rate allerdings zu gewinnmitnahmen bei spätestens 0,47 oder jetzt bei 0,48

    bis dann
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ovid bewertet

    Von ovid eröffnete Diskussionen

    call auf ahold

    07.03.02, 23:10
    erdede
    na also... sieht schon etwas besser aus, wer sagts denn, halt hypernervöse Chaoten zum Teil diese Investoren ;) Gruss erde
    baissist
    einfach nur up!!:D:D:D

    ARIBA CALL

    30.01.01, 17:53
    ovid
    nasdaq call aktuell +11%! ein sehr effektiver schein
    ovid
    Nachdem ariba bei 35$ eine bodenbildung vollzogen hat, dürfte die kurse in nächster zeit weiter steigen. wer davon überproportional profitieren möchte sollte sich mal den call der citibank WKN 573319 …
      Riber
    2,725EUR -2,68 %