checkAd
    weili
    weili
    4 Diskussionen |  85 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.01.2000

    Letzte Beiträge

    Der Neue Markt, die virtuelle Daddelhalle

    03.09.01, 09:41
    Automaten kann man wenigstens noch beschimpfen
    und treten, am NM weiß keiner wer dein Geld hat.

    Hat Bayer Ärzte bestochen?

    01.09.01, 14:11
    Natürlich werden Ärzte geschmiert, bzw. nennt es wie ihr wollt. Ich war 15 Jahre in dieser Branche tätig, das gehört zum Alltag, und zwar nicht nur bei Bayer. Meißt sind es schöne Urlaubsreisen, als …

    VCL

    29.08.01, 14:12
    Hallo Mr.Gekko,
    wenn du heute wirklich bei VCL anklopfst dann wünsch
    ich dir viel Erfolg. Meine Erfahrung hat mir aber
    gezeigt das da meißt wenig rauskommt, man wird halt
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von weili bewertet

    Von weili eröffnete Diskussionen

    Erbitte Hilfe zu T-Online

    08.08.01, 13:37
    Himardi
    Hi, habe das gleiche Problem mit dem SAFTLADEN. Da weiß der eine nicht was der andere macht. Bei dem Laden kannst Du 10 verschiedene Leute fragen, jeder faselt Dir einen anderen Müll. Echt …
    B1B2
    wollte von T-Offline den Tarif wechseln von Flat auf Freecall, ging aber nur, wenn ich vorher kündige und dann neu anmelde (laut Aussage Hotline). Nichts lieber als das, habe natürlich gekündigt, bei …

    Zuwenig Verlust angegeben--Gibt das Schwierigkeiten???

    09.07.01, 11:35
    (s)pecunia
    @weili freut mich, daß ich Dir schon mal helfen konnte. Bin aber nur Laie, befasse mich halt mit dem Thema so gut es geht oder für mich notwendig ist um nichts falsch zu machen oder das Optimale …
    weili
    hallo (s)pecunia, danke für deine Antwort, natürlich war die Frage ernst gemeint, nur etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe den verlust angegeben, nur die Vorgänge bei denen ich mir nicht sicher …