checkAd
    neill83
    neill83
      131 Beiträge |    Offline seit 05.03.20, 13:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 30.09.2017

    Letzte Beiträge

    AUDI - Abfindungsfantasie / Perle im VW Konzern

    05.03.20, 10:34
    Hallo Community, da ich nicht so auf dem laufenden bin und gerne mehr über Aktien erfahren möchte usw. meine Frage: Wieso ist die Aktie von Audi in einer Woche um ca. 25% gestiegen? Was sind die …
    23.12.16 638,00EUR +2,07 %

    Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec

    14.11.19, 11:11
    Auch, wenn es nun mies klingt, ich würde mich echt über 16-17 Euro freuen, kann ich wieder schön nachlegen ;)

    Ich habe ja noch Zeit, bis ich Kohle für meine Rente brauche :D
      Evotec
    24.04.24 9,64EUR -32,02 %

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    08.10.19, 10:11
    Ich wüsste mal gerne, welchen Kurs die LV versuchen anzustreben (aus reiner Neugier) damit sie ihre Positionen verringern. Natürlich vllt. nicht direkt alles was sie haben, aber doch, dass man es …
      Evotec
    24.04.24 9,64EUR -32,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von neill83 bewertet

    Von neill83 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von neill83 eröffnet