checkAd
    oiseasy
    oiseasy

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.01.2000

    Letzte Beiträge

    Vivendi Universal Publishing`s Flipside, Inc. to Acquire Uproar Inc.

    17.05.01, 11:53
    hi,

    ich hab die Kohle auch noch nicht. Bestand (WKN:924329) gilt als gesperrt, bei der guten alten VR-Bank.
    Als ich dort anrief, machte der nette Herr nur dicke Backen.

    WEB.DE - - - oder Wachstum ist UNENDLICH - - -

    06.12.00, 14:38
    verhaut, euch da mal nicht mit den usern. viele user viel kohle -- nicht immer. es sind auch die page impressions entscheidend. und da vedient web.de mit mir als user eher nix. weil: sie haben zwar …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von oiseasy bewertet

    Von oiseasy eröffnete Diskussionen

    net.ipo -Zuteilung Openshop

    20.03.00, 23:12
    oiseasy
    oops, sorry war ja NM-board
    oiseasy
    hie boardler, die zuteilung ist da. denke das die 10 stück standard sind. naja nur 10, besser als nix. und nem geschenkten gaul... mfg oiseasy

    HILFE -Verluste realsieren - Zeitraum fur Wiederkauf ???

    24.06.00, 16:00
    teuton_trader
    .
    guffel
    Also ich nenn mal nur so als Beispiel: Softbank, oder langlaufende Optionsscheine auf dieselbe. In den letzten 4 Wochen konntest Du damit 1A Spekulationsverluste realisieren. War nur leider zu …

    kleine Frage an die PROFIS und alle anderen

    09.03.00, 22:17
    oiseasy
    hi steffen142, ne du, das war nicht ich. ich müsste entweder bescheuert sein um bei so nem chart zu kaufen oder den absoluten insider tip haben. trifft aber beides nicht zu. ich bin nur so darüber …
    steffen142
    laß mich raten die 150 stück heute mitag in frankfurt das warst du? :D du magst ja recht haben was die werte angeht: aber wie dein chart schön zeigt gehts stetig nach unten es ist kein ende in sicht …