DAX+0,59 % EUR/USD+0,28 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,51 %

Profil GesundeSkepsis auf wallstreet:online

GesundeSkepsis
Bild melden
GesundeSkepsis 

Online seit 1 Stunde

  • 8 erstellte Diskussionen
  • 201 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von GesundeSkepsis

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.08.18, 12:06
Bitte sachlich bleiben - vielleicht die Art von Werbung, die man nicht haben will...
Eigentlich habe ich die Motley Fools für nicht ganz bekloppt gehalten, aber aktuell schwanke ich da in meiner Meinung. Hier der Anlass dafür: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.18, 11:59
Guck an, was die Analysten so schreiben und machen...
Die Gewinnmitnahmen heute nerven, waren aber zu erwarten. Sollte sich aber schnell wieder beruhigen, sonst haben wir eine andere Situation. Gut zu erkennen, wie die Mehrzahl der Analysten sich durch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.18, 10:02
Naja, es zählt der gute Wille
Also ich habe keine Ahnung, was Pop Guns im Sinne von Finanzmärkten sind, irgend etwas mit Kerzen abzählen und feste dran glauben, aber die Esoterik-Ecke ist auf jeden Fall Osram bullish Aus …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.18, 19:51
Die Leidenszeit geht weiter
1) Wie bereits vor 10 Tagen geschrieben und entgegen der Äußerung anderer Foristen war die Technik negativ. Mit dem jetzigen Kursrutsch bleibt die Lage negativ …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.18, 19:42
Das ging flott
Kann jetzt schlecht sagen, ob das heute ein Short squeeze war, dafür fehlen mir die Daten bei Aktienderivaten. Chartbild hellt sich weiter auf, wir kratzen an der EMA-200 Linie, da stelle ich mich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.18, 08:58
Zahlen sind OK
Vorbörse war schon freundlich, Charttechnik verbessert sich somit weiter. Nur so als Schmankerl: Quartalsgewinn (Ich weiß, der ist sehr zyklisch, aber es geht um die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.18, 13:37
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.18, 13:14
Sie rollt sich so langsam ein....
Bin am Freitag nach den +3% oder so raus, weil ich dachte, dass konsolidiert erst ein bisschen, aber wurde doch eines besseren belehrt. Ergo bei dem Momentum wieder rein. Godmode-trader wird auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.18, 08:06
Danke für den Hinweis
Wichtige Information und wiederum gute Erklärung, warum der Titel schwierig für Privatanleger einzuschätzen ist - dieses Geflecht an Beteiligungsfirmen zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.18, 15:14
Ich hab mal ein bisschen gewartet, um zu beobachten...
Also wenn so die wikis aussehen auf dem Weg zum wiki-Friedhof will ich unbedingt mehr davon. OK, es war zwischendurch mal wackelig, aber dafür gibt's auch Rendite. Das zweite wikifolio (Calypso Two) …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
GAZPROM - Russland Rohstoffperle
Beiträge in der Diskussion: 15075, 15023, 15002, 14480
Wert: GAZPROM (heute: -0,54 %)
*Daimler AG * auf dem Weg zu 2020
Beiträge in der Diskussion: 12254, 12253, 12195
Wert: Daimler (heute: -0,18 %)
Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?
Beiträge in der Diskussion: 13748
Wert: Volkswagen Vz (heute: -0,30 %)
Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?
Beiträge in der Diskussion: 11770, 11761, 11748, 11742, 11741
Wert: Lufthansa (heute: +2,49 %)
Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!!
Beiträge in der Diskussion: 4006
Wert: BMW (heute: +0,46 %)
ElringKlinger „Elring – Das Original“
Beiträge in der Diskussion: 219
Wert: ElringKlinger (heute: +0,19 %)
Energiedarlehen: Türkei: Die versteckte Zeitbombe im Finanzsystem
Beiträge in der Diskussion: 11
Wert: EUR/TRY (heute: +0,58 %)
Berkshire Hathaway
Beiträge in der Diskussion: 866
Wert: Berkshire Hathaway Registered (B) (heute: -0,14 %)
ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!
Beiträge in der Diskussion: 33895, 33882
Wert: Allianz (heute: +0,25 %)
VTG - Eisenbahnlogistiker
Beiträge in der Diskussion: 622
Wert: VTG (heute: -0,37 %)

Bestbewertete Beiträge von GesundeSkepsis

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.08.18, 12:06
Bitte sachlich bleiben - vielleicht die Art von Werbung, die man nicht haben will...
Eigentlich habe ich die Motley Fools für nicht ganz bekloppt gehalten, aber aktuell schwanke ich da in meiner Meinung. Hier der Anlass dafür: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
01.08.18, 10:02
Naja, es zählt der gute Wille
Also ich habe keine Ahnung, was Pop Guns im Sinne von Finanzmärkten sind, irgend etwas mit Kerzen abzählen und feste dran glauben, aber die Esoterik-Ecke ist auf jeden Fall Osram bullish Aus …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.08.18, 12:06
Bitte sachlich bleiben - vielleicht die Art von Werbung, die man nicht haben will...
Eigentlich habe ich die Motley Fools für nicht ganz bekloppt gehalten, aber aktuell schwanke ich da in meiner Meinung. Hier der Anlass dafür: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.18, 08:58
Zahlen sind OK
Vorbörse war schon freundlich, Charttechnik verbessert sich somit weiter. Nur so als Schmankerl: Quartalsgewinn (Ich weiß, der ist sehr zyklisch, aber es geht um die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.18, 23:12
Puh, jetzt wird's aber ganz schon viel mit Lob
Also wenn die Analysten der Investmentbanken jeden Tag ihr Fähnchen neu nach dem Wind hängen - meinetwegen. Aber wenn jetzt selbst die ARD über Kursverdopplung schwadroniert (OK, abschreibt), zumal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.18, 22:52
Vielleicht jetzt auch mit funktionierendem Anhang? Neuer Versuch
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von GesundeSkepsis

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 25.06.18, 19:25 von GesundeSkepsis
Seite: 1, 2
25.07.18, 17:46

Erstellt: 06.06.18, 09:23 von GesundeSkepsis
04.07.18, 13:04

Erstellt: 10.01.18, 23:27 von GesundeSkepsis
10.07.18, 17:30

Erstellt: 02.01.18, 18:39 von GesundeSkepsis
06.06.18, 09:28

Erstellt: 08.11.17, 09:14 von GesundeSkepsis
Seite: 15, 6, 7
15.08.18, 16:45

Über GesundeSkepsis

Registriert seit:02.10.2017
Branche:Asset Management
Webseite:freier-parkplatz.de

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:52
Bewertungen vergeben:38

Wertpapier Favoriten

wikifolio von GesundeSkepsis

Parkplatz für freie Mittel
wikifolio-NutzerGesundeSkepsis
Summe Investitionen225.968,77 €
investiertes Kapital (AUM)
Performance seit Beginn+12,48 %
Performance seit 1 Monat-1,33 %
Performance seit 1 Jahr-1,23 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.