checkAd
    GesundeSkepsis
    GesundeSkepsis
    8 Diskussionen |  281 Beiträge |  3 Follower Offline seit 25.11.20, 11:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 89 Bewertungen vergeben 44 angemeldet seit 02.10.2017

    Letzte Beiträge

    Neue Bankaktie ProCredit AG seit Ende 2016 an der Börse

    12.11.20, 11:43
    Das größte Problem, was diese Bank hat:
    Sitz in Deutschland und Geschäft komplett außerhalb Deutschlands, im wesentlichen sogar außerhalb der EU. Q3 Zahlen heute waren stark, mit >10% auch ENDLICH mal eine entsprechende Preisreaktion. …
    24.04.24 8,86EUR -0,89 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    18.05.19, 11:37
    Früher war alles besser...
    Ich vermisse die Foristen, die mir X Jahre lang erklärt haben, warum Tesla absolut superiore Technologien hat und es nur diese eine Autofirma geben kann - bewertungsunabhängig. Ich bin …
    02:00:00 162,13USD +12,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GesundeSkepsis bewertet

    Von GesundeSkepsis eröffnete Diskussionen

    Enceladus - in 3 Monaten 102.707% !!!!

    25.07.18, 17:46
    afina
    Die ganzen wikifolios enden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei -99,99%. Vielleicht geht es ein paar Tage nach oben. Den Absprung schafft man wohl kaum. Manchen wikifolios des Traders haben den …
    GesundeSkepsis
    Also wenn so die wikis aussehen auf dem Weg zum wiki-Friedhof will ich unbedingt mehr davon. OK, es war zwischendurch mal wackelig, aber dafür gibt's auch Rendite. Das zweite wikifolio (Calypso Two) …

    Maydorn Report - Ist er sein Geld wert?

    10.04.22, 15:21
    Smallcapfisher
    Halte den maydorn report für sehr gut und hab abonniert. für mich gilt: Man kann jede interess te Empfehlung kaufen wenn man IMMER einen stop setzt. funtioniert bei mir seit 12 jahre als abonnent von …
    KFG
    Nein, hab ich leider nicht. Vielleicht meldet sich jemand mit den News. Schönen Börsentag & gute Gewinne. KFG

    Friedrich & Weick - Herr lass Hirn vom Himmel regnen & Finger weg von meinem Geld!!!!

    25.03.20, 09:46
    kleinerkapitalist
    Einige Spekulationen sind nicht so gut aufgegangen. Vermutlich halten sich die Versorgeraktien nicht so gut. …
    DeplorableMillenial
    https://www.youtube.com/watch?v=dgimSIfPwLo zwei wahre sympathieträger gehen aufeinander los. der moderator ist stark überfordert und es erinnert an das geschrei wie bei öff-rechtl-trash-talkshows. …
    121,78EUR -0,07 %