checkAd
    Inside2
    Inside2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.01.2000

    Letzte Beiträge

    Große Kauforder bei Metabox 1500 Stück bei 150,20

    12.07.00, 14:03
    Wer kauft den für fast eine halbe Mio.
    Na ja bin gespannt wie es mit Metabox weiter geht.
     
    -

    +++++++++MET@BOX DER THREAD+++++WARUM!!!!!

    11.07.00, 17:37
    Hai Silvester So wie Du mir sagtest. Treadingl. 150 -220 Euro. Danke So wie es aussieht kommen alle Metaboxler nach den Positiven Nachrichten zurück. Werde mir mal noch ein paar ins Depot legen. Was …
     
    -

    ++++E-Mail von Met@box++++++++

    06.07.00, 23:49
    NM Online
    3
    Metabox hat einen Rahmenvertrag mit Worldsat
    S.A.R.L. über die Lieferung von insgesamt 500.000
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Inside2 bewertet

    Von Inside2 eröffnete Diskussionen

    Große Kauforder bei Metabox 1500 Stück bei 150,20

    12.07.00, 14:50
    Axelli
    Der Boden scheint tatsächlich bei 150 gefunden zu sein. Ein paar Ausreißer bis auf 142 heute morgen und dann war Schluss. Ich denke wir werden auf dem Niveau in eine Seitswärtsbewegung gehen und da …
    u21
    Der Abgabedruck hat deutlich nachgelassen. Mo -15% Di -10% Mi -7% Do -4% Fr. +++ ??% ins Plus ??
     
    -

    3 Sat Depotänderung Opel 17.03.2000

    17.03.00, 13:58
    PSEUDO
    Hallo Inside2, erstmal danke für die Info Aber wollen kann Opel viel! Bleibt nur die Frage, ob er etwas zu wollen hat. Heute abend werden wir es sehen. ;)
    HanspeterI
    Nanana. Wilde Spekulationen. Ich weise nur einmal, ohne mich an den Spekulationen zu beteiligen, auf Gigabell hin. In den letzten Tagen hat sie knappe 30% abgenommen, nachdem sie im Aktionären als …
     
    -