checkAd
    stereomat
    stereomat
    30 Diskussionen |  194 Beiträge |    Offline seit 28.10.22, 20:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 12.01.2000

    Letzte Beiträge

    ETF/Indexfond Indien

    13.11.12, 16:16
    > Hat jemand noch eine Idee?
    Ich konnte auch keine finden

    Hast du noch einen gefunden?

    John Paulson VS Germany

    24.04.12, 12:07
    Hi iggoperator Ich bin auch aufder suche für Frankreich wenn du was findest kannst du es posten. Aber FR wurde im Januar schon mal herabgestuft. Aber die nächste herabstufung steht bestimmt auch noch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stereomat bewertet

    Von stereomat eröffnete Diskussionen

    Deutsche Bank: Gerüchte um Warren Buffett

    16.09.11, 09:23
    stereomat
    Da sind die Gerüchte garnicht mal so verkehrt :lick: Ich seh die zwei schon auf der Familienfeier :rolleyes: Anshu: Heee Anjit guck mal bin Chef von großer deutschen Bank, ist billig zu haben kannste …
    Goldbaba
    Die Religion der Jainas, die Anhänger von Mahavira ist wohl die älteste Religion auf diesem Planeten. Mahavira war ein Zeitgenosse von Buddha, aber vor ihm gab es schon 23 andere Teerthankaras. Nur …
    16,69EUR +8,28 %

    Bank Pleite ! Was passiert mit Fond ?

    21.11.07, 12:05
    big_mac
    nun ja, die Gläubiger sollten dazulernen und sich rechtzeitig ein paar Cruise-Missiles auf Lager legen :D
    Gammelfleischer
    Ansprüche muss man auch irgendwie durchsetzen können ... Ansprüche haben z.B. auch die Gläubiger der Argentinien-Anleihen jede Menge ;)
     
    -

    BAHN oder AUTO von DUS nach FRA ?

    19.11.07, 16:10
    Blue Max
    #1 Fahr doch mit Fahrrad... :eek:
    Emma-the-best
    Vielleicht wird daraus ja ein "One nicht stand". :laugh: