checkAd
    imac_man
    imac_man

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.01.2000

    Letzte Beiträge

    Super Call!!! Internet Capital Group

    12.06.00, 19:40
    Hi,

    wenn ihr mal einen super Tip wissen wollt, dann schaut euch
    mal den Call 526440 oder 526439 beide sehr aussichtsreich!!

    plaudern mit nadja2000 über warrants *gg*

    28.03.00, 21:14
    hi,

    schaut ech mal den yahoo-call 752073 an den find ich echt super hab ich seit montag im depot und der geht echt gut :-)

    plaudern mit nadja2000 über warrants *gg*

    21.03.00, 17:36
    Hi nadja,

    also gut ich hab mir jetzt mal ein paar os rausgesucht
    die wir vieleicht für unser musterdepot verwenden können:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von imac_man bewertet

    Von imac_man eröffnete Diskussionen

    Super Call!!! Internet Capital Group

    12.06.00, 20:25
    fuxx1.0
    @all :confused:
    SanchoPancho
    Bild: http://geocities.com/r337m0nk3y/net2/smileyshot22.gif

    plaudern mit nadja2000 über warrants *gg*

    28.03.00, 21:14
    imac_man
    hi, schaut ech mal den yahoo-call 752073 an den find ich echt super hab ich seit montag im depot und der geht echt gut :-)
    fuxx1.0
    Gute Kurzzocks gabs heute auf immunex und rambus. Da bei Japanern,Chinesen und Amis eh keine großen Hebel mehr drin sind,bitte ich euch, immer mal auf folgende Werte zu schauen:Hennes+Mauritz atmet …

    Was muss man beim KAUF und VERKAUF bei OS beachten?

    20.03.00, 14:25
    mbsys
    Hi zusammen, wie schon von Taumann erwaehnt ist der OS-Leitfaden der HBSC Trinkaus nicht schlecht. An dieser Stelle mal der Link: http://www.hsbctrinkaus.de/os/leit/index.htm Viele Gruesse & Happy …
    Cornelius
    Hallo ! hier ein guter link zu Optionsscheinen, der die meisten Fragen beantworten sollte. http://infowelt.net/fw/wissen/optionsscheine/ Gruß C.
     
    -