checkAd
    Babalou_
    Babalou_
    3 Diskussionen |  37 Beiträge |    Offline seit 25.10.06, 12:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.01.2000

    Letzte Beiträge

    Bob Mobile ab heute im Freiverkehr

    25.10.06, 11:50
    Du bist ja ein Anal yst vom Feinsten - unter dem Dach von Ernst & Young, ich habe mal bei einem Formel 1 Rennen gemeinsam mit Gerhard Berger gepinkelt und Stand unter dem Dach von Ferrari .... Ruf …
    19.04.24 13,74EUR -0,43 %

    Bob Mobile ab heute im Freiverkehr

    18.08.06, 22:24
    wie kann man eigentlich in so einen schwachsinn investieren klingeltöne kannste dir selber basteln oder überall kostenlos runterladen ist eine totgeburt zu spät an den markt gegangen und bald vorbei …
    19.04.24 13,74EUR -0,43 %

    $$$ neuemission NANOFOCUS $$$

    10.01.06, 20:03
    Jupiieh !

    musste ich einfach mal loswerden...
    09.09.20 0,545000EUR +51,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Babalou_ bewertet

    Von Babalou_ eröffnete Diskussionen

    Abakus soll am 22.10. an die Börse gehen !!!!

    16.10.01, 23:14
    VC Analyst
    Börsengang verschoben! Kann auch einem Qualitätsunternehmen mal passieren ;)
    MMagic
    Stimmt es, daß die Mediascope liquidiert wird ? Abakus hält hier ja einen ziemlichen Anteil.

    abakus.com geht an die Börse !

    02.10.01, 17:19
    Doc Holiday
    Infos unter www.abakus-ag.de oder unter z.B. wytto.de Doc
    Babalou_
    Kennt jemand die abakus.com lohnt es sich da einzusteigen ???

    Wer kennt Musical Entertainment, DCS oder T I Venture Capital ?

    26.07.01, 13:16
    satisfaction
    Laß die Finger Weg von TI Venture! Absolut unkompetentes Management. Ich bezweifel auch, das es die in 2 Jahren noch gibt. DCS: DCS ist sicherlich ein gutes Investment. Wenn Du jedoch ein wenig …
    Babalou_
    Vielen Dank für die Infos hat mir etwas weitergeholfen. TI Venture ist gerade an irgendeiner Recycling-Bude dran was in meinen Augen nicht sehr vielversprechend klingt. Musical-Entertainment ist …