checkAd
    Kurt101
    Kurt101
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 18.12.17, 01:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.10.2017

    Letzte Beiträge

    Option888 . Betrug

    10.10.17, 13:53
    Option888 . Betrug
    Überall im Internet, auch auf dieser Website macht Option888 zur Zeit Reklame. Aber Vorsicht, das Handeln von Opton888 stimmt nicht mit der Werbung überein. Ich habe durch betrügerisches Handeln € …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kurt101 bewertet

    Von Kurt101 eröffnete Diskussionen

    Option888 . Betrug

    27.02.19, 14:31
    Chris_M
    Cybermafia erbeutet auf Trading-Seiten mehr als 100 Millionen Euro https://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends…
    chromstaub
    Option888 zahlt grundsätzlich nicht einen Pfennig aus, egal ob eingezahltes Guthaben oder Gewinn.