checkAd
    Norbert27
    Norbert27
    247 Diskussionen |  6,31 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.04.20, 12:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.01.2000

    Letzte Beiträge

    Wirecard - Top oder Flop

    29.04.20, 12:54
    ein solches Desaster findest du in vielen großen Unternehmen -vor allem, wenn jahrelang viel Geld verdient wurde... der Unterschied ist: keinem fühlt man so detailliert auf den Zahn und keiner ist so …
    12:44:06 0,016400EUR -12,77 %

    Wirecard - Top oder Flop

    29.04.20, 12:37
    es gibt auch ein paar gute Infos: das TPA Geschäft läuft seit 12/2019 über die eigenen Rechner, d.h. es wurden bereits die Hausaufgaben gemacht und es wird nicht mehr auf Basis von "Treu und Glauben" …
    12:44:06 0,016400EUR -12,77 %

    Wie Politik & Banken die Welt im Gleichschritt zugrunde richten

    30.11.09, 12:25
    ... und schon wieder ein neues beispiel für geballte wirtschafts-kompetenz gepaart mit lobby-arbeit der banken - es wird immer unglaublicher: …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Norbert27 bewertet

    Von Norbert27 eröffnete Diskussionen

    Wie Politik & Banken die Welt im Gleichschritt zugrunde richten

    01.12.09, 09:00
    Sano9
    das ist richtig so - und sollte beherzigt werden
    selbstaendiger
    "Wer vor jemandem buckelt wird nie auf Augenhöhe mit ihm verhandeln können." Irgendein EU-Offizieller, dessen Name mir leider entfallen ist.

    Heizöl / Diesel - Kaufoption für 2012 gesucht!!!

    14.04.09, 22:56
    Norbert27
    warenterminbörse hannover. anscheinend auch heizöl - auf der homepage finde ich aber nur agrarprodukte. auf den ersten blick scheinen die trades bezahlbar. laufzeiten sowie physische übergabe ist mir …
    tradenoob
    Ich habe es nur mal kurz in google eingegeben. http://erdoel-vereinigung.ch/UserContent/Argus/Termingesch%C… leider finde ich selber auch keine Möglichkeit wo man es denn dann kaufen kann. Im …

    Hey, ihr alten säcke

    21.07.07, 17:03
    Crissie
    Ach so, Norbert;) Mit den 27 ist auch schon her, was:laugh::laugh: Hast dich gut gehalten, so wie ich? Lass dich mal, egal wo, sehen ;) VMK :) Dieses 'Ich bin weg' ist noch heute in meinem Kopf;)
    dachs40
    Hai Nobby,Alte Säge ;) Wie Du siehst,bin auch ganz schön gealtert :cry: Gruß vom ehemaligen Buddler30 :)