checkAd
    Profil Norbert27 auf wallstreetONLINE
    Norbert27
    Norbert27 
      

    Offline seit 29.04.20, 12:58

    • 247 erstellte Diskussionen
    • 6.310 erstellte Beiträge
    • 44 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.04.20, 12:54
    ein solches Desaster findest du in vielen großen Unternehmen -vor allem, wenn jahrelang viel Geld verdient wurde... der Unterschied ist: keinem fühlt man so detailliert auf den Zahn und keiner ist so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    93 von
    Friseuse

    29.04.20, 12:37
    es gibt auch ein paar gute Infos: das TPA Geschäft läuft seit 12/2019 über die eigenen Rechner, d.h. es wurden bereits die Hausaufgaben gemacht und es wird nicht mehr auf Basis von "Treu und Glauben" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    93 von
    Friseuse

    30.11.09, 12:25
    ... und schon wieder ein neues beispiel für geballte wirtschafts-kompetenz gepaart mit lobby-arbeit der banken - es wird immer unglaublicher: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sano9

    14.04.09, 22:56
    warenterminbörse hannover. anscheinend auch heizöl - auf der homepage finde ich aber nur agrarprodukte. auf den ersten blick scheinen die trades bezahlbar. laufzeiten sowie physische übergabe ist mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Norbert27

    13.04.09, 21:55
    also gut, dann anders: welche öl- bzw. öl-ähnlichen produkte werden an den warenterminbörsen gehandelt?? wie lange sind übliche laufzeiten an den warenterminbörsen, wie hoch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Norbert27

    13.04.09, 11:43
    Hallo,

    ich bin aktuell auf der suche nach einer kaufoption für heizöl oder diesel mit folgenden rahmenbedingungen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Norbert27

    11.12.08, 21:42
    hatte meine paar aktien gedanklich eigentlich schon abgeschrieben - aber es sieht mir fast so aus, als ob das unternehmen sehr solide wirtschaftet.... und der finanz- und wirtschaftskrise trotzt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Colibry

    21.07.07, 16:05
    hey iguana,

    ja, ich kann vorläufig erst mal hier bleiben und fühl mich auch ganz wohl - endlich wieder zuhause... und endlich vertseht man mich hier auch wieder ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crissie

    21.07.07, 02:25
    hallo zusammen, ich hab aus purer langweile nur mal vorbeigeschaut und war schon fast erschüttert (aber positiv :kiss: ), wieviele alte bekannte namen hier noch unterwegs sind. @hetfield: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crissie

    20.07.07, 01:24
    wow, ist die zeit etwa stehen geblieben?? :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crissie

    26.09.04, 21:41
    ...dann dürfte die aktie ja bald wieder steigen... :yawn:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    B2L

    12.08.04, 11:43
    @astra:

    ist dir eigentlich in letzter zeit schon mal aufgefallen, daß man positive analystenkommentare (die uns alle ja soooo erfreuen) getrost in die tonne klopfen kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Norbert27

    01.03.04, 22:58
    kaum einmal recht gehabt, und schon dermaßen übertreiben??
    fundamental gibts aber auch gar nix, was für deine einschätzung spricht. umso schöner wenn du recht hättest.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LINSTINCT

    01.03.04, 20:36
    du hattest recht. super - weiter so.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LINSTINCT

    29.02.04, 19:42
    und wenn du den chart noch 100x hier rein stellst - mir erschließt dein standpunkt jetzt wirklich nicht. bevor die ihr geschäft nicht in den griff bekommen, wird sich am kurs gar nix tun - und dazu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LINSTINCT

    12.02.04, 11:32
    das unternehmen zeigt quartal für quartal, daß es nichts kann. aufträge steigen angeblich, aber warum der umsatz nicht?? seit dem börsengang tritt diese klitsche auf extrem niedrigen niveau praktisch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schromic

    05.02.04, 11:20
    visitor hat recht. die zertifizierung ist ein merkmal für einen fortschrittlichen und qualitätsorientierten betrieb. soviel zur theorie. tatsache ist: ein QM-audit ist derartig sinn- und zwecklos, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Norbert27

    30.12.03, 12:09
    wird dieses jahr doch nicht bei mir klappen. sorry. :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    09.12.03, 22:51
    der chart ist heute ausgebrochen und sieht einfach herrlich aus... und das geschäft scheint auch zu laufen...

    ob es dieses jahr noch 2stellig werden könnte?? - lassen wir uns mal überraschen... :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoergderBloede

    23.11.03, 10:59
    ob das vielleicht daran liegen könnte, daß man bei IBS längerfristige aufträge in der logistik realisiert. die umstellung bei den konzernen dauert halt meist ein paar monate, bis alles nach plan …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Norbert27

    19.06.03, 11:26
    hab auch noch ein paar depotleichen von dem wert. aber derzeit steigt sie ja wie blöd. bin mal gespannt, wohin die reise führt...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoergderBloede

    17.04.03, 11:49
    klar, die haben mehr grip auf der straße... ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sofakles

    17.04.03, 11:45
    ein auto!! :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sofakles

    17.04.03, 11:43
    ariminios hat sich also mittlerweile über die dünnpfeifen erhoben.

    soweit ist es in diesem board also schon gekommen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    17.04.03, 11:41
    die sommerreifen sind ja gottseidank leichter als die winterreifen :rolleyes:

    so schmeckt der sommer!! :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sofakles

    21.03.03, 19:06
    ich war schon mal in österreich.... :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PapillosisGlandis

    22.02.03, 13:09
    man stellt ganz nüchtern fest: in dieser börsensituation interessiert sich halt keine sau für highlight. ein unternehmen mit einem schon fast erzkonservativen geschäftsmodell in der falschen branche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MoneyPlayer

    03.02.03, 20:13
    ich schätze, es wurde bereits alles gesagt.... :D:D

    techno sollte hauptberuflich veranstalter werden.... ;);)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smart99+

    02.02.03, 23:06
    nein, die scheiße soll doch raus... aber ich finds nicht mehr!! :mad::mad::mad:

    sags mit einem thread!! :D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stierprinz

    02.02.03, 23:00
    so, nachdem mein drucker jetzt entgültig in arsch gegeangen ist, was nicht teuer genug gewesen wäre, habe ich nun meine ersatz- drucker patronen versteigert... wo?? natürlich auf ebay - gut es waren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stierprinz

    29.01.03, 22:40
    ihr steht in Email- kontakt, aber mias Inet- zugang ist kaputt. hier passiert irgendwas dubioses, mit dem ich nix zu tun haben will.... :laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dingens

    29.01.03, 22:37
    und der wessi ernährt sich nicht nur von kartoffelprodukten aller art. mich wunderts eh, daß man in den alten NVA- wodka- lagerbeständen (natürlich nur sofern davon noch welche da sind) kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stierprinz

    29.01.03, 22:30
    hast du etwa ernsthaft etwas anderes erwartet?? ;);)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unlocker

    29.01.03, 22:27
    :confused::confused:

    mick, ich leg hier einfach mal so ganz spontan mein veto ein... wie soll denn das gehen??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dingens

    27.01.03, 23:19
    ja. holt mich ab.

    KFM sagt, was sache ist ;);)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rhabarber

    27.01.03, 20:58
    mannomann,

    wenn der stein einmal ins rollen kommt.... :laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rhabarber

    27.01.03, 20:58
    mannomann,

    wenn der stein einmal ins rollen kommt.... :laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rhabarber

    27.01.03, 20:49
    bH, nein, von mir wollten die schon 133 €, ohne sicherheit, daß es auch wirklich der gleiche zug ist. einklinken kann ich mich bei deinem ticket leider nicht mehr... also auch scheiße!!! bei dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rhabarber

    27.01.03, 20:33
    nicita,

    ich denke, bis nach dortmund könnte ich es mit dem auto schaffen... :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rhabarber

    27.01.03, 20:32
    na klar. du hast wahrscheinlich recht.... leider ist mein finanzieller rahmen wahrscheinlich etwas begrenzter als bei solchen vollidioten wie dir, und deswegen muß ich irgendwo auch meinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rhabarber

    27.01.03, 20:20
    was willst du eigentlich, du vollmongo?? :mad::mad:

    kümmer dich gefälligst um deinen eigenen scheiß.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rhabarber

    27.01.03, 19:59
    ja, das mit der bahn ist so ne sache. erst gestern hat sich bei mir abgeklärt, daß ich definitiv nach HH fahre. und die preise sind gestiegen. d.h. ich fahr immerhin etwas günstiger mit dem auto, als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rhabarber

    27.01.03, 17:27
    gäbe es sonst noch möglichkeiten??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rhabarber

    26.01.03, 23:10
    wie ihr vielleicht sicher wisst, ist dies vor jedem event so meine standard- frage: wer von euch kommt so aus der umgebung heilbronn - heidelberg - mannheim, und könnte mich evtl. mitnehmen nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rhabarber

    12.01.03, 23:21
    und ich hab gedacht, ich wär das einzige verkannte genie auf dieser welt.... :D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    12.12.02, 22:06
    suupi, jetzt bin ich genauso weit wie vorher.....

    könntest du dich bitte darum kümmern, oder muß ich das schon wieder machen??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stephen

    12.12.02, 21:59
    also ich find momentan dieses lied aus der warsteiner- werbung so goil. es fängt in etwa damit an: "stellen sie sich vor, sie sind heute mit ihrem lieblingslied aufgestanden, eine fremde frau hat sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stephen

    03.12.02, 19:41
    der mick - en kerle wie mei schweschder - desch au koinr.

    aber im ernst:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    smart99+

    29.11.02, 10:46
    da dieses board mittlerweile ausreichend tot ist, halte ich es für ausreichend ausdiskutiert, und diese nachtretereien sind imo auch nicht angemessen.

    deswegen werde ich das sofa schließen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RiverMod

    28.11.02, 21:22
    genau,

    freiheit für sbi...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RiverMod