checkAd
    Juparana
    Juparana
    14 Diskussionen |  151 Beiträge |    Offline seit 11.12.07, 10:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.01.2000

    Letzte Beiträge

    Balda geht gerade durch die Decke !!!

    21.10.04, 16:30
    Fonds glaube ich nicht.
    Aber am 25.10. komme die Zahlen/positiv
    24.06.17 16,409EUR +0,37 %

    BALDA BALD AUF 9 EURO!!!!!

    17.09.03, 14:55
    an Warren777
    bitte nenne mir mal die Bezugsquelle bezügl. China
    danke
    Juparana
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Juparana bewertet

    Von Juparana eröffnete Diskussionen

    Metabox-SZ vom 11.07.2000

    11.07.00, 10:53
    Guilmart
    Alle Analysten spinnen: Auch der Graf in der SZ: Habt ihr das nicht gemerkt ? Jahresumsatz 1999 wurde mit 3,3 Mio angegeben, dabei waren es 42 Mio. Hier stimmen nicht mal mehr die seit langem …
    GermanGoody
    Ja nun: Im Prinzip berechnet der Handelsblattartikel bzw. der Analyst einen fairen Wert von 220 Euro unter Vernachlässigung des dritten Auftrages und unter Berücksichtigung von 10 % des LOIs. Das …
     
    -

    BALDA !!!!! WACHSTUM PUR !!!!!

    13.04.00, 21:46
    cubrooker
    Eben gefunden auf der Balda Homepage (Pressemitteilung) Weltweite Spitzenstellung in Technologie Mit innovativem Engineering, robotgesteuerter Fertigung und weltweiter Spitzenstellung in der …
    cubrooker
    Hallo Ihr designten Oberflächen, heute hat der Nasdaq auf einem sehr niedrigem Niveu gehalten, genau wie Balda. Die Summen zu dennen gehandelt wird finde ich schon sehr seltsam, waren es letzte Woche …
    16,409EUR +0,37 %

    BALDA--- 12.04.00 Splittankündigung,Super Zahlen,Übernahme

    23.03.00, 11:12
    Marcie
    Balda ist auch meine Lieblingsaktie. Trotzdem hat es die letzten Tage ganz schön weh getan, mitansehen zu müssen, wie es abwärts geht. Ich warte jetzt erst einmal auf den 12.4., bis dahin wird auch …
    Festus
    Was heißt hier Übernahme? Albea ist schon ein alter Hut und die bisherigen Aussagen bzgl. einer neuen Übernahme waren sehr wage gehalten. Oder gibt´s was neues? Die derzeitigen Kurse sehen allerdings …
    16,409EUR +0,37 %