checkAd
    Profil Maximum100 auf wallstreetONLINE
    Maximum100
    Maximum100 
      

    Offline seit 16.09.23, 08:05

    • erstellte Diskussionen
    • 1.963 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.09.23, 07:18
    Letztendlich hat sich Gold am Donnerstag und Freitag exakt so entwickelt wie in dieser Variante erwartet. Von 1900 auf 1930 hoch und dann konsolidiert zum Freitag Abend hin über 1920 👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    26.08.23, 10:08
    Letztendlich ist es fast egal ob die aktuell (!) Geld verdienen oder nicht. Newmont verdient gut Geld und hat trotzdem ein Chart des Grauens. Nur eins zählt alle Explorer und Miner: dass die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    matthiasch

    01.08.23, 11:17
    Ist sicherlich eine Silberaktie und ich denke die bullische Zählung hat aktuell noch Bestand!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    18.07.23, 17:57
    Ich als absoluter Laie zähle vom Tief aus 5 up (Gold, Silber, GDX) und erwarte nun eine abc Korrektur (vor dem Zinsentscheid wäre das typisch) und dann folgt eine heftige Welle nach Norden!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    15.06.23, 11:14
    Dieser verzweifelte Silver Santa hält sich an jedem Strohhalm fest und ist das Sinnbild für unsere missratenen Minendepots. Selten so ein üble rotes Depot gesehen wie beim Santa. Machen seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Christian_oesterreich

    09.06.23, 12:07
    Man kann ja die i abwarten und schauen ob die ii Korrektiv 3wellig ist und wenn dem so ist voll rein…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    03.06.23, 10:15
    Ich mag die 2 nicht, aber ihr Elliot Wave Count ist regelkonform und auch für mich die aktuell sinnigste Zählung. Laut dem wird vor allem Silber richtig schön zulegen. Es gibt nicht besseres als ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.290 von
    macvin

    01.06.23, 17:45
    Eher jetzt das Gegenteil. Ich zähle 1, 2, 3. Wir sind meiner Meinung in der 3 der ersten 5welligen Impulsbewegung. Exakt genau wie der GDX und GDXJ welche oft wie Silber laufen. Fehlt noch die 4 und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    31.05.23, 14:48
    Erste Zinssenkung im Mai 2019. Deshalb der Run. Normal startet der Goldrun immer erst Ende Juni bis Anfang September. Wobei die Saisonalität seit 2021 und in 2022 nicht mehr passte. 2021 und 2022 war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.290 von
    macvin

    13.05.23, 08:04
    https://www.forexanalytix.com/webinars?v=VbmqIUd24MA
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    13.05.23, 08:04
    https://twitter.com/ZacMannes/status/1655922706016026626?cxt=HHwWhIC2ua-7gvstAAAA Hier noch ein Video von Anfang Mai. Heute sehen sie es noch bullischer. Sprich die Korrektur im Gold/GDX wird nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    13.05.23, 07:59
    Team Avi Gilburt sieht die Korrektur nach 4 und 5 der C in den Gold- und Silber-Minen abgeschlossen. Passt zu deiner Zählung im Silber mit einem Tier um 23,50 / 23,70 Dollar. Wie wäre denn deine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    04.05.23, 05:31
    Wurde heute Nacht abgearbeitet. Wie geht dein Fahrplan weiter?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    03.05.23, 23:16
    Das war exakt so im Juni 2019 nach der damaligen FED Sitzung und dem Ende das Zinserhöhungszyklus, welcher Ende 2015 begonnen hatte. Nach 22:00 Uhr, kurz vor 23:00 Uhr ging’s durch das damalige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.290 von
    macvin

    17.04.23, 06:21
    Hier deine bullische Zählung weitergezählt:

    https://twitter.com/hypersonic78/status/1647731789375455233?cxt=HHwWgoC-7aLV9d0tAAAA
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    14.04.23, 17:46
    Ist denn Tarachi South mit Jabali + Tarachi Nord werthaltig genug um hier zu verbleiben und nicht zu verkaufen? Geld zum bohren dürfte man bei höheren Goldpreisen früher oder später wenn die Stimmung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Christian_oesterreich

    14.04.23, 13:11
    Und etwas über ein Jahr später hatte er sie in seinem Börsenbrief Goldfolio nahe dem Höchststand /2020 gekauft 🙂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Minusbauer

    23.03.23, 18:08
    Ich hab mich mit 21 Eurocent auch bei Blackrock S eingedeckt. Wenn ich mir aber das Ratio Gold/Minen oder das Gold/Silberminen anschaue, wird mir schlecht. Wenn sich das jetzt nicht in den nächsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Christian_oesterreich

    18.03.23, 19:59
    Deine Denke ist falsch. Gerade die monetäre Rettung (QE extrem in bereits inflationären Zeiten) wird die Edelmetalle explodieren lassen, nicht „der“ Zusammenbruch….
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    993 von
    Sievert

    17.03.23, 18:30
    Schwer zu sagen. Ich war 2016 im Explorer als Gold 300 Dollar und Silver 6 Dollar gestiegen ist. Die hatten dann 300-500% gemacht, heute suchen sie das tiefere Tief - zumindest teilweise, von daher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Christian_oesterreich

    17.03.23, 16:28
    Es liegt sicherlich nicht am Unternehmen Outcrop. Ich habe so ein schlechtes Minen/Explorer-Sentiment in einer scharfen Goldrally noch nie erlebt. Selbst die großen GDXler wie Barrick, Newmont, Coeur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Christian_oesterreich

    17.03.23, 11:22
    Bitte Gold und Silber updaten 🙂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    15.03.23, 13:26
    Ganz stark gezählt 👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    13.03.23, 09:09
    https://giresearch.substack.com/p/low-complete-gold-to-2200s-by-june Gold hat innerhalb 2 Handelstage in der Spitze 80 Dollar gemacht weil die U.S. Renditen fallen. Warum also nicht ein Ath bis Juni …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    09.03.23, 22:30
    https://twitter.com/ZacMannes/status/1633860174850019329?cxt=HHwWgsC-6YTL0awtAAAA

    Schaurig die Aussichten im SP500
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    06.03.23, 11:08
    Ich weiß dass deutsche Versicherungen ihre Verluste bei Anleihen nicht bilanzieren müssen. Im Ausland könnte das aber anders sein. Deutsche Versicherungen und Bausparkassen atmen aktuell aufgrund der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    05.03.23, 22:19
    Wir vermuten es. Die invertierte Zinskurve deutet darauf hin und lag in der Vergangenheit fast immer richtig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    04.03.23, 18:22
    https://twitter.com/NorthmanTrader/status/1631717146236448768?cxt=HHwWgMCzta2Gg6UtAAAA

    Hier der Sven Henrich. Fugmann mag den, ich auch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    04.03.23, 17:37
    Short Anleihen, Long Renditen ist aktuell die Wette. Wie immer wenn etwas explodiert in die eine Richtung, kollabiert es früher oder später in die andere. Das zu timen ist halt schwer… …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    04.03.23, 07:41
    Avi Gilburt, Zac Mannes und David Brady zählen stark fallende US-Renditen und somit steigende Anleihen (TLT usa). Daraus die Konsequenzen: Gold + Silber nach einem ersten fünfstelligen Impuls 1 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    02.03.23, 19:14
    https://m.youtube.com/watch?v=VOFBqauNXrM&feature=youtu.be

    Video von Zac Mannes (Team Avi Gilburt)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    28.02.23, 06:07
    Hast du schon mal überlegt wegen dem Volumen und der Währung an der Hauptbörse TSX zu zählen?

    Dort hat deine KO eindeutig gehalten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    27.02.23, 09:16
    Auch Santacruz Silver respektiert wohl die KO. Habe heute gekauft…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    27.02.23, 09:15
    Kurz vor der KO bei 20,6 hat es heute Nacht gedreht….
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    25.02.23, 19:35
    Anbei die Zählungen von Kapitän EWave von Donnerstag:

    https://goldseek.com/article/metals-stock-market-update
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    17.02.23, 07:48
    Ich finde die obere gelbe Box um 1750 herum könnte der stimmigste Count sein. Dann hätten wir die erste Impulswelle bereits komplett abgeschlossen und hätten dann nach der II Korrektur die starke III …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    10.02.23, 21:36
    Also ich muss schon sagen. Ich bin jetzt schon mehrere Jahre im Goldminenbereich unterwegs. 2016 und 2020 sehr erfolgreich, 2022 war dagegen richtig 💩 . Aber selten, eigentlich noch nie in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    09.02.23, 09:20
    Ja, zumindest Hercules zieht schön an. Leider einer der wenigen Silberaktien die schon explodieren. Ich habe zig Silberwerte, die zu meiner Verärgerung noch gar nicht auf den Silberanstieg seit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Silversurfer75

    04.02.23, 07:53
    Zac Mannes vom Team Avi Gilburt sieht Gold auch in einer vier und die fünf dann über 2000 Dollar. Es wird auch ganz klar ein neues Ath im Laufe des Jahres erwartet… …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    02.02.23, 18:49
    Silver genau im Plan? Auf die I gegen heute 15:00 Uhr folgt gerade die II, dann die III…?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    28.01.23, 09:43
    Elliotwellen kann man auch gut mit COT Daten koppeln.

    Hier der aktuelle COT für Gold:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    27.01.23, 06:26
    lass ihn einfach machen und du wirst sehen, dass er mit seinen Zählungen deutlich öfter richtig als falsch liegt. Und nur das zählt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    26.01.23, 06:19
    Wertvolle Arbeit von dir hier 👍 - super Trefferquote!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    25.01.23, 12:07
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    25.01.23, 12:04
    Das ist die Unterwelle III der ersten von fünf möglichen Impulsbewegungen seit dem Herbsttief, oder? Danke im Voraus…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    21.01.23, 20:00
    Hier mal ein Artikel + Video vom EW Team Avi Gilburt. Sollte der GDX wirklich 70+ erreichen wird auch Barrick um 150%. Halt nicht von heute auf morgen…. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    15.01.23, 13:31
    https://m.youtube.com/watch?v=Nefm2tRncyw Hopfs Zählung noch bullischer im Gold. Ich glaube bei dieser Zählung gehen wir im GDX erst auf 35-36 bevor wir maximal auf 30 korrigieren… Gold übertreibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    14.01.23, 08:43
    Auch in deinem Interesse. Schau dir diese EW Zählung vom Team Avi Gilburt einmal an. Auch bullisch wie deine, allerdings mit einer entscheidenden Änderung beim eins zwei Setup. Laut deren Zählung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht

    08.06.22, 07:12
    Barrick, Newmont, Pan American Silver und viele andere Minenunternehmen verdienen sich aktuell dumm und dämlich, haben eine riesige Marge und zahlen je nach Firma teils über 3% Dividende…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    993 von
    Sievert

    20.05.22, 23:09
    https://mobile.twitter.com/ZacMannes/status/1527701759438868480/photo/2

    Man beachte die neuen Aths…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    459 von
    Bsewicht