checkAd
    Blazeking
    Blazeking
    3 Diskussionen |  46 Beiträge |  2 Follower Offline seit 28.12.23, 12:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 14.10.2017

    Letzte Beiträge

    Oberon Uranium mit zwei aussichtsreichen Liegenschaften

    28.02.23, 11:36
    Also die Bank of America halte ich persönlich für keine seriöse Quelle ;) Aber wo ist die Quelle zu dem Haushaltsplan 2022 des US-Energieministeriums! Die Rekordsumme von 1,85 Mrd. USD für das …
    22:04:59 0,040000CAD 0,00 %

    Oberon Uranium mit zwei aussichtsreichen Liegenschaften

    27.02.23, 11:25
    https://www.oberonuranium.com/lucky-boy-mine hier sind Bilder von Proben, allerdings bin ich bei dir! Eine News zu den Arbeiten habe ich auch nicht entdeckt
    22:04:59 0,040000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Blazeking bewertet

    Von Blazeking eröffnete Diskussionen

    World Health Organization: Gefakte COVID19 Zahlen in den USA!

    02.05.20, 12:50
    borazon
    Wer glaubt an die Daten aus den Ländern der begrenzten Möglichkeiten? Hört doch auf mit eurer Bauernfängerei! https://www.politico.com/news/2020/04/21/russia-china-iran-d…
    artdeco
    Lerne erst mal Tabellen zu lesen und vergleiche nicht Äpfel mit Birnen. Heißt: Definition der Zahlen und Datum beachten !!!

    GoverMedia Plus Canada - hier steppt bald der russische Bär

    27.03.20, 10:26
    XAndreasX
    Hi und was ist nun bei mir scheint der Kurs im Depot ausgesetzt zu sein? Mfg Ich
    XAndreasX
    Ich glaube das Geld ist verbrannt bzw. weg und von den Chefs eingesteckt
    0,053000EUR +19,10 %