checkAd
    Profil MaxiScalibusa auf wallstreetONLINE
    MaxiScalibusa
    MaxiScalibusa 
      

    Offline seit 03.06.21, 02:12

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 136 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.06.21, 02:11
    Tesla ist übrigens ein gutes Beispiel. Cathie Woods (wer auch immer das sein mag) lobte als Kursziel bei Tesla irgendwas Utopisches aus, hat aber gleichermaßen ihren Anteil reduziert. Michael Burry …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    525 von
    walker333

    28.05.21, 03:45
    Ich mag diese Aktie. Ich mag die Plattform. Warum? Seit meiner Anmeldung Ende 2018 haben sie ihren Service und ihre Produkte stetig ausgebaut. Das imponiert mir. So eine Plattform zu entwerfen und zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SquishyLady

    28.05.21, 03:10
    Man muss wirklich kein Prophet sein um zu erkennen das bei dem 50% Rutsch an den Krypthobörsen ein großer Gewinner hervorgeht.

    - ALOHA -
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SquishyLady

    10.05.21, 02:00
    Der Markt ist gerade "kupfergeil". Alle anderen Werte aus dem Segment fliegen. Der Kupferpreis selbst macht an keinen Widerstand halt. Die vielen Aktien hier sind nicht irgendwo, sie liegen meist in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    06.05.21, 03:57
    Ich mag Nevada Copper.

    #nevadacopper
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    winner1337

    06.05.21, 00:20
    Ich mag Nevada Copper. Willkommen zu Punkt 5 des Fahrplans vom 24.03.2021.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    05.05.21, 21:16
    Eine saubere technische Analyse. Vielen Dank Casi. Ich stimme dem zu.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    04.05.21, 00:02
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    03.05.21, 23:27
    einfach wunderschön ... wach auf Nevada Copper ... zeig der Welt deine Magic Show

    ALL IN
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    30.04.21, 04:50
    In meiner Fantasie sieht das Spiel ungefähr so aus: Der Laden ist extrem unterbewertet. Auch wenn hier viele ausstehende Aktien sind wurden diese in den letzten Jahren von "festen" Händen gekauft. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    27.04.21, 17:37
    Willkommen zu Punkt 4 des Fahrplans vom 24.03.2021
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    15.04.21, 02:23
    Coinbase ist aktuell ca. 100 Milliarden wert. Die Naga Group ist aktuell ca. 268 Millionen wert.

    - ALOHA -
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SquishyLady

    08.04.21, 03:15
    selbstgeführtes Interview mit mir selbst ... ;-)

    "Hallo Maxi. Du scheinst Nevada Copper zu mögen. Warum?"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    07.04.21, 22:59
    Ich bin bei dir. Fühl dich geliebt, Nevada Copper.

    - ALOHA -
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    07.04.21, 22:17
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    07.04.21, 22:01
    dieser Name
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    equinox10

    05.04.21, 23:30
    Nach meiner bescheidenen Hochrechnung befinden sind 75,9 % der Unternehmung in festen Händen.

    Quelle: https://m.marketscreener.com/quote/stock/NEVADA-COPPER-CORP-1410970/company/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    25.03.21, 05:37
    "Ich glaube keinen Funken daran was ihr fundamentale Analyse nennt."

    - ALOHA -
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    24.03.21, 23:56
    Ja, ist es. Ja, das ist Fantasie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    24.03.21, 23:18
    Aus der jetzigen technischen Sicht sehe ich folgendes Szenario am wahrscheinlichsten ...

    1.) wir sehen in den folgenden Tagen wenig Bewegung
    2.) die Volatilität geht im Schnitt nach unten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    23.03.21, 20:49
    Danke dafür.

    - ALOHA -
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    23.03.21, 19:19
    Danke das niemand vorschnell diese Idee mit störenden Kommentaren überschatten möchte. Ich werte das als Respekt und teile hier auch meine magische technische Analyse. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    23.03.21, 16:27
    Das ist kein Tenbagger. Das ist ein Multibagger. Meiner Meinung nach sogar eine Rakete. Eine wunderschöne "Alles oder Nichts" Aktie. Wobei das "Nichts" durch Großinvestoren und beschäftigte Fachleute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    18.03.21, 03:29
    Ein Meme ist ein spezieller, kreativ geschaffener Bewusstseinsinhalt, der sich zwischen Menschen verbreitet. Meist handelt es sich dabei um einen kleinen Medieninhalt, der über das Internet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Engerl

    18.03.21, 02:54
    #dausend

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Engerl

    18.03.21, 01:49
    Nevada Copper 0,124 - ALL IN

    - ALOHA -
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    18.03.21, 01:37
    Ich wäre dann bereit für die magische Zaubershow. 😇

    - ALOHA -
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    17.03.21, 15:38
    ... lass Memes machen 📈📈📈

    *wosinddieraketensmilies*
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Engerl

    17.03.21, 15:31
    Hat schon jemand dausend ausgerufen? ... frage für einen Freund 🙃

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Engerl

    17.03.21, 15:12
    Ich glaub der Hype kommt von diesem 10 Jahre alten Video. 😇

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Engerl

    11.03.21, 21:36
    Dann frage ich auch hier. Sind hier Mining Experten anwesend? Gibt es eine reelle Chance das dieser Laden ihre gesetzten Ziele erreicht?

    Maxi
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    11.03.21, 20:50
    Meine Glaskugel sagt: "Du bist nicht wegen 100% hier". Wie soll ich sie verstehen?

    - ALOHA -
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    11.03.21, 18:09
    Ich stelle jetzt einfach die Gretchen Frage. Ist dieser Laden ok?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    11.03.21, 17:36
    Das trifft mich tief ins Herz. Copper Mountain legt einen Bananenchart hin und hat auf Jahressicht ca. +864,8 % gemacht. Nach meiner Recherche arbeiten bei Nevada jede Menge Experten. In den letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    11.03.21, 16:57
    Ich wollte etwas Schlaues schreiben warum ich den Wert momentan so spannend finde. So was wie "die haben riesen Potenzial" oder "meine Güte die stehen ganz am Anfang während der Kupferpreis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    09.03.21, 21:02
    Vielleicht sehen wir ja doch noch eine Überraschung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HePeL

    09.03.21, 20:45
    Schöne Story. Schöne Marke.

    - ALOHA - 😇
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AtariVCS

    09.03.21, 20:31
    Medmen macht doch Spaß. Schöne +16,00 % intraday.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OTC-Zocker

    09.03.21, 20:23
    "Ich seh hier ganz viel Value."

    😇
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sw1975

    09.03.21, 20:16
    Rein technisch gesehen könnte es hier nun schnell bergauf gehen. Zumal die anderen Werte der Branche ebenfalls von unten hoch drehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PottCafe

    08.03.21, 19:17
    Das ist so ein schöner Wert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    User_X

    08.03.21, 18:40
    Warum gibt es zu diesem Wert hier 2 Themenstränge? Hab mich jetzt für den hier entschieden. Hallo ich bin Maxi.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    07.03.21, 01:10
    Das stimmt. Wir bilden da irgendwas aus was man im Jahreschart am besten sehen kann. Ansonsten glaube ich ganz pauschal an die steigende 100 Tage Linie.

    - ALOHA -
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    07.03.21, 00:53
    Auf Monatsbasis würde ich die große weiße Kerze toll finden. Ich rede mir glaubhaft ein das der Flitzebogen dazu gerade gespannt wird.

    - ALOHA -
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    06.03.21, 02:46
    "Ich empfinde emotionslose Begeisterung bei diesem Wert. Man soll sich ja nicht nach seinen Gefühlen richten." 😂

    - ALOHA -
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    06.03.21, 02:33
    "Emotionslose Begeisterung."

    - ALOHA -
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000Pa

    06.03.21, 02:09
    Folgendes möchte ich hiermit mitteilen:

    1.) Ich bin keine Katze.
    2.) Ich bin kein Anlageberater.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    28.02.21, 04:20
    "Toilettenpapier" hatte vor ein paar Monaten einen ähnlichen Chart

    https://trends.google.de/trends/explore?q=copper%20stocks
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    25.02.21, 12:33
    ... ich weiß nicht ob man das hier posten darf, falls ja guck selbst

    https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfallin001
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975

    25.02.21, 12:08
    "Nein. Das ist kein Tenbagger." 😇

    - ALOHA -
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sw1975