checkAd
    MaxiScalibusa
    MaxiScalibusa
    1 Diskussionen |  136 Beiträge |  1 Follower Offline seit 03.06.21, 02:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 45 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 15.10.2017

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    03.06.21, 02:11
    Tesla ist übrigens ein gutes Beispiel. Cathie Woods (wer auch immer das sein mag) lobte als Kursziel bei Tesla irgendwas Utopisches aus, hat aber gleichermaßen ihren Anteil reduziert. Michael Burry …
      Tesla
    10:39:34 150,58EUR -0,65 %

    NAGA Group - mit neuen Ideen an die Börse (Scale)

    28.05.21, 03:45
    Ich mag diese Aktie. Ich mag die Plattform. Warum? Seit meiner Anmeldung Ende 2018 haben sie ihren Service und ihre Produkte stetig ausgebaut. Das imponiert mir. So eine Plattform zu entwerfen und zu …
    10:29:58 0,902000EUR +0,22 %

    NAGA Group - mit neuen Ideen an die Börse (Scale)

    28.05.21, 03:10
    Man muss wirklich kein Prophet sein um zu erkennen das bei dem 50% Rutsch an den Krypthobörsen ein großer Gewinner hervorgeht.

    - ALOHA -
    10:29:58 0,902000EUR +0,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MaxiScalibusa bewertet

    Von MaxiScalibusa eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MaxiScalibusa eröffnet