checkAd
    M_Engel
    M_Engel
    2 Diskussionen |  2,19 Tsd. Beiträge |  33 Follower Offline seit 06.03.24, 17:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 612 Bewertungen vergeben 54 angemeldet seit 16.10.2017

    Letzte Beiträge

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    06.03.24, 12:06
    Kannst ja einfach paar Seiten Blättern… hab den gap close damals bereits als ersten Einstieg genannt. Nächste gap ist bei 9,xx€ und daran glaub ich nicht…

    Mach du mal weiter dein Ding…
    08:37:11 13,175EUR +0,65 %

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    06.03.24, 09:31
    Bin mit dem Gap close bei 12,79€ rein. Mal schauen ob es das endlich war =]
    08:37:11 13,175EUR +0,65 %

    SMA -Weltmarktführer bei Wechselrichtern

    29.02.24, 07:32
    Ich bin mal gespannt, ob die verhaltene EBITDA Prognose für 2024 das Haar in der Suppe ist. Wenn ich die Ergebnisse mit der MC und den Unternehmen aus Amerika vergleiche… ist das Ding viel zu günstig!
    08:22:32 54,80EUR +0,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von M_Engel bewertet

    Von M_Engel eröffnete Diskussionen

    Gratomic für die Zukunft

    14.03.24, 11:11
    Trizzzy
    Guten Morgen Bohrmeister, kann dir leider aktuell auch nichts neues berichten. Ein Lebenszeichen seitens GRAT wäre zum Jahresstart bzw. zur Wiederaufnahme der Arbeiten gut gewesen...da dies leider …
    bohrmeister
    hallo Trizzy keine news von Gratomicda muss was im argen sein finde es nicht gut wenn keine Infos kommen bin langsam sehr negativ eingestellt wie dekst du darüber Lg
    0,0901EUR -6,83 %