checkAd
    Nicole411
    Nicole411
      15 Beiträge |    Offline seit 19.04.24, 10:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 17.10.2017

    Letzte Beiträge

    Kidman auf Erfolgskurve

    10.10.18, 14:38
    "die Automobilbranche rüstet ja schon fleissig auf Lithium-Batterie-Produktion" - die Automobilhersteller musst Du mir bei Gelegenheit mal zeigen... ;) Alleine durch diesen Satz sieht man, dass du …
    0,00CHF 0,00 %

    Kidman auf Erfolgskurve

    27.09.18, 14:02
    Schade, was hier passiert ist. Bisher immer gerne mitgelesen. Aber so einfach nur noch nervig.

    InYi hat immer seine Aussagen mit Quellen hinterlegt.
    Jeder konnte somit weiter nachlesen.
    0,00CHF 0,00 %

    Kidman auf Erfolgskurve

    17.08.18, 11:13
    Ich finde, InYi leistet hier einen guten Job. Er begründet alles immer mit Daten und Fakten. Und er hat immer gesagt, dass es hier ein LONG Invest ist. Der Abfall war vorhersehbar, als langsam alle …
    0,00CHF 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nicole411 bewertet

    Von Nicole411 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Nicole411 eröffnet