wallstreet:online
41,35EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX-0,49 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,96 %

Profil Bitcoin1971 auf wallstreet:online

Bitcoin1971
Bild melden
Bitcoin1971 

Offline seit 27.08.19, 17:03

  • erstellte Diskussionen
  • 188 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Bitcoin1971

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.08.19, 17:02
SANN
Dem Kurs von Idorsia ist dies nicht abträglich, aber nachhaltiger.

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.19, 12:07
SANN
Grunsätzlich gute Einstellung, kann Ihnen absolut beistimmen. Aber Finanzer habe tiefe Kenntnisse. Solche Wechsel auf dieser Ebene, unter Berücksichtigung der wichtigen Entscheidungen, die kürzlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.08.19, 10:15
SANN
Sehen Sie, ich bin auf Kurs, Wie heissen doch die Tierchen, welche ein Schiff in bestimmten Situationen verlassen? Wenn man die ganze Geschichte dieser Institutin betrachtet, einige Fragen treten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.19, 16:37
SANN
Also geehrter Banff ich versuche ja eine Analyse, eben etwas smart wie sie konstatieren und diplomatisch, im Rahmen meiner Möglichkeiten, technisch, fachspezifisch und intellektuell. 😅 Bin ja nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.19, 09:14
SANN
Ausgehend von den letzten Bewegungen seit die Agonie auftrat, dürften doch etliche Investoren Buchverluste im Bereich von rund 550% aufweisen. War der Kurs doch einmal bei ca. 130 Euronen (mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.19, 09:04
SANN
Ist dies ein Statement eines Geschädigten? Fairandtrue wäre wohl zutreffender. Gruss

Bitte loggen Sie sich ein!

04.08.19, 10:24
SANN
Mit dem praktisch vollständigen Verkauf von Raxon nimmt sich m.E. SANN das Pferd vom Halfter, welches diese (die SANN) - eventuell früher oder später - sowohl in den Norden wie in den Süden gebracht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.06.19, 13:10
Dennoch am 24.+25.06. bestehen News EMA, Duchene. Vgl. San.com

Bitte loggen Sie sich ein!

27.06.19, 13:05
SANN
Verstehe ich auch nicht, wie so vieles hier bzw. bis anhin bestätigen sich meine Bauchgefühle. Vielleicht ist es zu "heiss". Oder jemand vertritt die Interessen. Auch Gruss BC71

Bitte loggen Sie sich ein!

30.05.19, 09:05
SANN
Unschwer zu erkennen, es ist einiges im Tun und zwar in alle Richtungen. Gesamtkonzept? Strategien. Wohin des Weges konkret?

Bitte loggen Sie sich ein!