checkAd
    mabo45
    mabo45
    13 Diskussionen |  28 Beiträge |    Offline seit 07.08.22, 21:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 22.10.2017

    Letzte Beiträge

    Trading Lernen, wie?

    05.05.19, 21:02
    Ich persönlich mag Kokos Videos total, doch letztendlich ist es immer so eine Sache wie viel man davon auf sich selbst umsetzen kann.

    Gold Chartanalyse von Kagels Trading

    02.05.19, 08:19
    Guten Morgen,


    ab wann geht ihr Long ? Der Chartverlauf ist derzeit schwierig zu analysieren ( zumindest für mich ).
    02:48:48 2.318,90USD +0,12 %

    5 Gründe für den steigenden Ölpreis

    28.04.19, 20:43
    Guten Abend, ich gehe davon aus, dass der Kurs long geht.
    24.04.24 82,82USD -0,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mabo45 bewertet

    Von mabo45 eröffnete Diskussionen

    Wenig Kapital - was traden ?

    04.10.18, 09:37
    Tradi13
    Demo!!!!!!
    mabo45
    Hallo zusammen, durch die ESMA Regulierung sind die Einzahlungen für ein Trade ja echt angestiegen. Bis vor einigen Monaten konnte ich für 15€ einen Micro Trade durchführen. Nun sind mal locker das …

    Wie viel Kapital für 0,01 ?

    02.08.18, 17:45
    Mecklenburg91
    @Mabo45 ja da kann ich Chris leider nur zustimmen. Die ESMA stellt hier gerade einiges auf den Kopf. Die genaue Zahl solltest du in deinen Margin Anforderungen herausfinden können. Sonst würde ich …
    mabo45
    Der Broker ist XTB

    CFD freundlicher Broker gesucht

    14.06.18, 14:38
    Srna
    Hast du etwas gefunden?
    Mecklenburg91
    Ich würde mir da einfach einmal ein paar Broker anschauen und vergleichen. Auch der Einzahlungsbonus kann ich Entscheidungskriterium sein. CFDs trade ich derzeit am liebsten auf XM und CMC weil der …