checkAd
    EthanWso
    EthanWso
      45 Beiträge |    Offline seit 17.05.22, 08:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 23.10.2017

    Letzte Beiträge

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    13.05.22, 15:28
    4 jahre in krypto...
    hallo freunde...bin nun seit 4 jahren in krypto aktiv und habe sehr viel scheiss gebaut. wenn ich hier schreibe was alles werden alle nur den kopf schütteln und sich denken wie dumm kannn man denn …
    14:44:29 2.921,30 +2,92 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    23.03.19, 14:05
    guten tag freunde, in manchen kreisen wird z.zt. der Holochain #hot sehr bejubelt . auf den coin wurde hier schonmal eingegangen . nun hätte ich da eine frage und zwar verkauft Holochain holoports , …
    14:44:29 2.921,30 +2,92 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    04.05.18, 22:50
    Ich beschäftige mich ca.seit 6 Monaten damit, war jedoch nicht besonders erfolgreich mit meinen Recherchen. Z.B. habe ich mir Patientory und Zeusshield (PTOY,ZSC, soll keine Empfehlung sein) vor 4 …
    14:44:29 2.921,30 +2,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EthanWso bewertet

    Von EthanWso eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von EthanWso eröffnet