checkAd
    Timmy68
    Timmy68

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.01.2000

    Letzte Beiträge

    Teldafax - Mürbemachen läuft und funzt

    16.03.01, 16:00
    hallo spendi und alle anderen, also ich habe telda und waxs reichlich satt. statt telda habe ich jetzt waxs im depot liegen, habe das ganze invest aber schon längst als totalverlust abgeschrieben. …
    02:04:00 211,17USD +0,03 %

    ... teldafax-aktien zum umtausch notieren bei nur 1,50 ??? ...

    16.02.01, 12:50
    hallo spendi, rukus und alle anderen,

    einem tollen laden hab ich da ja meine teldas vermacht. rukus, ich muß dir recht geben, "scheißhaufen" ist das einzig treffende wort.
    02:04:00 211,17USD +0,03 %

    ISION in den NEMAX50!?!?!?!

    09.02.01, 09:52
    ich fände es schon komisch, wenn sie mit DER plazierung nich rein kämen. aber vermutlich wird die börse erst einmal abwarten, wie sich das mit der energis-übernahme entwickelt. ich glaube kaum, daß …
    23.09.15 0,002EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Timmy68 bewertet

    Von Timmy68 eröffnete Diskussionen

    Infineon: Innovationsfreude und keinen interessiert`s

    02.03.01, 20:04
    invdrop
    den emissionspreis zum einstieg nutzen...
    Gandalf
    ... 07.12.2000 12:09 | Quelle: Electic Tech MRAM die Zukunft? MRAM`s (Magnetic Random Access Memory) könnten die Speicher der Zukunft darstellen, wenn es nach Infineon und IBM geht. Um dieses …
    30,86EUR -1,55 %

    Infineon und die DRAMs - das sagt Ulrich S.

    15.11.00, 14:11
    Goethe1971
    ...na ja, aber wie lange dauert diese Umstrukturierung noch...vorerst wird der Kurs sich wohl eher seitwärts bewegen.
    Timmy68
    Das nenne ich doch mal eine erfreuliche Meldung, die ja nicht zuletzt auch die Ankündigung, den Chip-Bereich Kommunikation weiter ausbauen zu wollen, unterstreicht: Speicherchips bei Infineon …
    30,86EUR -1,55 %

    Teldafax & World Access & Gigabell ????

    31.10.00, 09:47
    Timmy68
    hallo spendi und alle anderen, mit folgender meldung hat sich meine frage im titel dieses threads ja dann wohl erledigt (siehe letzter absatz): Gigabell - Zukunft ungewiss Die Zukunft von Gigabell [ …
    Spendi
    Hallo Timmy und Co.! Bei einer eventuellen Übernahme von Gigabell durch WAXs kommt es wiederum auf die WAXs-Aktionäre an. Ob diese den Deal positiv sehen? Bei negativer Aufnahme könnte der WAXs-Kurs …
    211,17USD +0,03 %