checkAd
    Muesli2000
    Muesli2000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.01.2000

    Letzte Beiträge

    Schumacher kurz vor Disqualifikation!!!!!

    25.12.00, 00:50
    Hallo Kaha, in Deinem Jahr 2000-Depot hast du 3 Solarwerte (Solon, SAG, Solarworld). Würdest du diese Werte zu diesem Zeitpunkt empfehlen, angesichts der Kursentwicklung im vergangenen …

    ENEXX und M.T.H. wegen prof. Daytrading

    10.08.00, 20:43
    Hallo Turtletrader, ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich will aus verschiedenen Gründen an dt. Märkten traden, hauptsächlich Nemax. Und meine Frage war, ob man mit Enexx oder mit anderen (welchen?) …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Muesli2000 bewertet

    Von Muesli2000 eröffnete Diskussionen

    Hilfe! Benötige WKN für AMDI .

    20.02.00, 15:07
    Mr. Bucket
    Hi Muesli, bist du WMuesli?
    Muesli2000
    Vielen Dank,EMan

    Woher bekommt man WKN für OTC-Werte?

    16.02.00, 11:43
    Muesli2000
    Vielen Dank für Eure Beiträge! Vielleicht finden wir ja doch noch jemanden,der uns weiterhelfen kann. Gruß! M
    MacMax
    Hab auch schon mal nen Thread dazu eröffnet !! Gruss MM