checkAd
    Profil Minenman auf wallstreetONLINE
    Minenman
    Minenman 
      

    Offline seit 01.03.22, 20:16

    • erstellte Diskussionen
    • 311 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.02.22, 11:52
    Das sie gar nichts machen ist so nicht korrekt... Habe die Dinger noch seit Astorius Zeiten im Depot liegen wenns nix wird dann landet das halt im Verlust Topf auch nicht schlimm. Aber warten wir mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    marketmaker1414

    18.02.22, 11:31
    Golden Dawn und Ximen immer noch der selbe Gangster Laden Was wurde ich in den Börsen News Foren gebasht deswegen, nur weil ich schon vor 3 Jahren Betrug gewittert habe. Besonders damals als man die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    25.01.22, 13:01
    Ach so das meinte dalheimer wohl .

    Antwort auf Beitrag Nr.: 70.632.847 von goldroller am 25.01.22 12:27:50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    25.01.22, 12:58
    Wenn meint er denn mit bla bla ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    25.01.22, 12:54
    Möglich ist das schon aber ich denke das ein Milliardär so etwas eher aussitzen kann wie unsereins,darum glaube ich nicht unbedingt das das sein Grund ist. Selbst wenn die Zinsen steigen sollten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    25.01.22, 12:34
    Nachgelegt
    Obwohl es ein wenig meinen EK erhöht konnte ich auch nicht widerstehen ich habe nachgelegt da ich Gewinne wieder anlege in Aktien. Und Benchmark ist unter anderen die ich gekauft habe eine gute Wahl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    24.01.22, 12:29
    Hallo@all
    Habe schon einige Zeit hier nichts mehr geschrieben bin offt in anderen Foren unterwegs,oder halt nur am lesen zb Ceo.ca ,Investing,Avira usw... Amanita kenne ich auch von Ceo.ca ,er und andere dort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    29.06.20, 17:10
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    marketmaker1414

    29.06.20, 17:04
    Ich habe nur gehört das der CEO von Ximen den Laden mit führt aber dennen ist auch nicht zu trauen. Die machen noch ne krassere Hinhaltetaktik Ich habe nur noch 2 Kandabuden die halbwegs normal sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    13.01.20, 12:55
    Halten die überhaupt solange durch ?
    Wenn ja wie wird die JORC ausfallen ,und was sollte das am Kurs danach ändern ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peekey

    13.01.20, 12:11
    @Videomat Ist auch meine Meinung ! Halte nicht viel von Sprot,bei Benchmark ist der auch eingestiegen mit Total lächerlich kurzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Markus2020

    20.12.19, 10:00
    homepage wieder online die war die letzte zeit unter konstrucktion

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    marketmaker1414

    20.12.19, 09:59
    haben die eigendlich ihre

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    marketmaker1414

    13.12.19, 13:17
    Ansonsten habe ich Glück gehabt mit einem Blauen Auge hier davonzukommen . Wäre ich dabeigeblieben dann wäre es Böse geworden bei dem Kurs der gerade ist nach dem Splitt sowieso . Sonst kannst du nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    13.12.19, 13:05
    Es wurde auch schon eine Organisation Gegründet die das im Kanadischen Parlament durchsetzen will die laschen Börsenregeln in Kanada zu ändern. Dort ist auch Eric Sprot dabei. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    08.12.19, 12:15
    Wichtig ist dazu auch Quarz ,diese bindet die Goldpartikel zu größeren Einheiten Goldkörnern und Nugets.
    Wo Quarz gefunden wird kann man meist auch Gold finden .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    07.12.19, 11:59
    Habe ich es mir doch gedacht dieser spieart ist ein Fake Acount :laugh::laugh::laugh:

    Man sollte sich mit solchen Vögeln nicht so viel Schreibarbeit machen :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    07.12.19, 11:48
    @Allex

    Ja den größten Teil von Benchmark habe ich verkauft .
    Habe noch 20 T hatte ja knapp 64 T.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    07.12.19, 08:33
    Danke Mike für die guten Infos denke es geht mal voran hier .
    Waren auch gute Stückzahlen im Handel ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Markus2020

    28.11.19, 10:33
    @Allex9247

    Ja hoffen wir mal das es gut läuft für alle hier .
    Ich habe mir von den News ein wenig mehr erhofft was den Kurs angeht ich hoffe das das nicht so schnell verpufft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    22.11.19, 11:32
    Coronus dafür gibts ein Sternchen von mir ;) Der Goldpreis hält im Moment ja auch gut hoffen wir mal es bleibt so. Denke aber wenn die Zinspolitik mal wieder geändert werden sollte kann es in die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    22.11.19, 11:13
    Gut erklärt einiges wuste ich schon von Kanada her hab mir dort alte und neue Minen angeschaut. Dort wo man eben reinkonnte nach Erlaubnis ;) Hab dort mal mit der Waschpfanne Goldgewaschen am Fraser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    22.11.19, 11:01
    @Alex9247
    Ich habe deinen Treah gelesen aber war ja hier anderweitig beschäftigt ;)
    Sorry deswegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    22.11.19, 10:49
    @allin2017 Ich gehe mal davon aus das du die beiden anderen meinst. Ich bin da mit die gleicher Meinung es wäre nicht das erste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    22.11.19, 10:26
    Weist Edel gerade deswegen der war die ganze Zeit nicht hier habe mir das mal angeschaut

    Silberklaus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    22.11.19, 10:22
    An mir soll es nicht liegen und wir kennen uns ja schon eine ganze weile. Ich gehe davon aus das es immer die selben Leute sind nur unter anderem Namen . Aber das ist nur meine Meinung da muß niemand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    22.11.19, 10:19
    Habe es nochmals nachgeprüft die News waren gestern Abned noch nicht bei den Kanadiern !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    22.11.19, 10:14
    So das habe ich gefunden !
    Also macht mich nicht so dumm an deswegen !

    Zitat von allin2017:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    22.11.19, 10:11
    Das ist also deine Erklärung dazu ?

    Reicht mir nicht !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    22.11.19, 10:10
    @Rotmilan Über die Ergebnise habe ich auch gelesen heute Morgen auf CA das was mir zu denken gibt sind im Moment andere Dinge. Wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    22.11.19, 09:59
    Zeig mal was von deinem "Fachwissen" meinte ich.
    Na lso nicht nur Sprüche klopfen ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    22.11.19, 09:57
    Ich habe geschrieben das ich das gelesen habe mehr nicht was machst du hier so Dümmlich die Leute an ? Was denkst du denn wer gestern 279.000 Aktien auf den Markt geworfen hat. Na los zeig malk was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    22.11.19, 09:47
    BTV Visits Promising Companies in the Gold Sector
    Thursday November 21, 2019

    Vancouver, BC
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    22.11.19, 09:45
    Habe das vieedeo gefunden eben : https://www.b-tv.com/metals-group-resource-investment-compan… Warum und wer gestern abend 279.000 Aktien auf den Markt geworfen hat in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    21.11.19, 10:37
    Das ist doch mal eine gute News .
    Das wird BM was die Bekanntheit betrifft hoffentlich einen Auftrieb geben.
    Vieleicht gibt es evtl. dann ein Video davon.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    20.11.19, 21:38
    Das Video häten sie lieber mit Drohne Real Filmen sollen wäre bestimmt glaubhafter Aber Staßen hat es mitlerweile dort und man sieht auch die Gebäude im Google Maps meine ich gesehen zu haben. Na ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Fire72

    20.11.19, 21:01
    Interesantes Kapitel
    Ich denke mal da hat sich nicht viel geändert seit seit 11. September 1984 ?
    Oder doch ?
    Ist ja schon 35 Jahre her seit der Zeit wo der dort war !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Fire72

    20.11.19, 20:40
    @Alex9247
    Eben gerade im Stockhouseforum gelesen :

    whats wrong with this stock
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    20.11.19, 20:18
    @Alex9247
    Gut da sind wir doch gleicher Meinung was Benchmark angeht ;)
    Passt doch alles !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    20.11.19, 13:09
    Zitat von Alex9247:
    Zeig es uns bitte mal wo es schlecht lief, trotz das alles zu passen schien.

    Das war deine Frage und darauf habe ich eine Antwort gegeben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    20.11.19, 06:09
    UPS wollte eigendlich nur GOM rot schreiben sorry :laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    20.11.19, 06:07
    Hi @ all Habe hier eine Weile nichts mehr geschrieben ,und bin auch in anderen Foren unterwegs. Die Stimmung hier war ja auch zeitweise sehr schlecht ,so das ich keine Lust mehr hatte auf das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    30.10.19, 09:07
    Hier neuigkeiten aus Stockhouse :

    Benchmark Metals stellt auf dem Silver & Gold Summit vom 27. bis 28. Oktober 2019 an Stand 214 aus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    30.10.19, 09:01
    Hallo und Willkommen ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    10.10.19, 09:40
    Insider Aktienkäufe ziemlich stark in letzter Zeit bei QMX

    Filed 2019-10-02 15:13
    Tx date 2019-10-01 $QMX
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Markus2020

    25.09.19, 10:09
    Bin hier auch mal rein .
    News ohne Pusherfirma ;)
    Still und heimlich schleichen die nach oben.
    Und die Fördern auch schon seit paar Wochen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    25.09.19, 10:06
    Ganz leise und ohne Meldung der Pusher Firmen

    News !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Markus2020

    23.09.19, 23:29
    Also ich bin schon sehr lange dabei bei Benchmark Und die Anzahl der Aktien und der EK waren für mich ausschlaggebend. Daher waren das nicht nur ein parr Kröten es hat sich gut gelohnt. Und auch das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    23.09.19, 17:12
    Ups doppelpost sorry 😴😴😴
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32

    23.09.19, 17:11
    Habe mal Gewinne mitgenommen vor 2 Wochen warte auf Einstiegskurs

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Joesefl32