checkAd
    Rari-Fahrer
    Rari-Fahrer
      17 Beiträge |    Offline seit 23.11.17, 22:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 03.11.2017

    Letzte Beiträge

    NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN

    15.11.17, 16:36
    Der Wert der verkauften Coins verändert sich ja, allerdings eher im Bereich der hinteren vier Zahlen. Erschlagt mich wenn ich falsch liege, jedoch waren das, wenn überhaupt nur wenige Tausend Coins. …
    22.02.24 0,690000CAD -4,17 %

    NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN

    15.11.17, 15:42
    Ich war auch immer Verfechter von Net-Cents und habe zig male nachgelegt und nachgekauft. Bin nun heute nach stundenlanger Überlegung auch mit einem prozentualem Gewinn von schlussendlich ca. 72% …
    22.02.24 0,690000CAD -4,17 %

    NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN

    13.11.17, 20:45
    Hahahah hier wurden mal so richtig die kleinen Angsthasen rausgekegelt. Denkt dran, es gibt KEINEN Grund für den Kursrutsch, die Bewegung wird allein durch eure Angst erzeugt. Danke, ebenfalls …
    22.02.24 0,690000CAD -4,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rari-Fahrer bewertet

    Von Rari-Fahrer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Rari-Fahrer eröffnet