checkAd
    Alchemy
    Alchemy
      48 Beiträge |    Offline seit 11.04.24, 14:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 78 angemeldet seit 03.11.2017

    Letzte Beiträge

    CEO der BLOK Technologies auf der Global Blockchain Expo in London

    02.02.21, 07:48
    ..das gleiche Anliegen/ Problem! Möchte auch einfach den Posten loswerden, um mein kleines Depot zu "bereinigen"..
    23.03.24 0,000001USD 0,00 %

    Scryb -- ehemals Vervielfachungschance_ChroMedX

    23.12.19, 14:49
    ..weil wir vielleicht teilweise schon sehr lange und in anderen Zeiten & anderen Vorraussetzungen investiert haben? Schon mal daran gedacht? Man konnte (und hat) seinerzeit schon so manche Gewinne …
      Scryb
    17.04.24 0,02CAD -33,33 %

    WWE (World Wrestling Entertainment) geht es weiter aufwärts?

    14.11.19, 16:25
    Ich weiß leider nicht, inwieweit das derzeitige Programm, das die WWE in ihren Shows bei den div. Sendern zeigt, Auswirkung auf den Aktienkurs hat, aber ich kann nur sagen (als Zuschauer): Seit über …
    12.09.23 100,65USD +2,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alchemy bewertet

    Von Alchemy eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Alchemy eröffnet